Mulchenfräse

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Mulchenfräse

Post by tigerwood »

Moin,
Mulchenfräsen nehmen anscheind nicht alle Pflanzen weg? Auf der Karte Elmcreek wollte ich den
Graben beim Hof etwas weg machen. Einige Pflanzen davon nimmt er weg, Der Graben lässt sich
fast überall begraden, an 2 Stellen nicht. Gibt es dort noch eine weitere möglichkeit die zu
entfernen und zu begradigen oder muss man das jetzt so lassen?

Gruß
tigerwood
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Mulchenfräse

Post by tigerwood »

Weiß da keiner weiter
Raphy301
Posts: 35
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:18 pm

Re: Mulchenfräse

Post by Raphy301 »

tigerwood wrote: Sun Dec 05, 2021 11:11 am Weiß da keiner weiter
Mit der landschaftsbearbeitung was darübermalen ? sofern ich es richtig verstehe
Xbox one s und Xbox one

95%Multiplayer 5% Singleplayer

Ls15/Ls17/Ls19/Ls 22
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Mulchenfräse

Post by tigerwood »

Beim rüber malen bleiben die Pflanzen leider auch da.
Post Reply