Server Mieten und diverse Fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ma0610
Posts: 4
Joined: Sun Dec 05, 2021 10:52 am

Server Mieten und diverse Fehler

Post by ma0610 »

Guten Morgen in die Runde des gepflegten LS 22🙌

Konsole PS4

Wir/Ich habe da mal eine Frage.

Wir haben uns auf g-portal.com einen Server gemietet und das läuft soweit auch ganz gut.
Allerdings bekommen wir keine Trophäen im Spiel. Kann das daran liegen das wir auf einem. Server von Gportal spielen?

Hat da jemand Erfahrungen, Tipps und Tricks?

Zudem habe ich noch die Frage, wenn ihr in den Landschafts Bau Modus geht, gibt es ja einmal die Option mit einem Viereck zu arbeiten und einem Kreis. Beim Viereck allerdings lässt sich dieses nicht drehen, sondern steht permanent in 45° Stellung.

Ist das bei euch auch so? Gerne schicke ich dazu auch Bilder wenn man sich das nicht vorstellen kann.

Schönen 2. Advent euch, und vielen Dank!

Edit don_apple: Beitrag in ein neues Thema verschoben.
ma0610
Posts: 4
Joined: Sun Dec 05, 2021 10:52 am

Re: Server Mieten und diverse Fehler

Post by ma0610 »

Guten Tag,
hat niemand eine Antwort auf meine Trophäen Frage?
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Server Mieten und diverse Fehler

Post by phoe »

Gibt's nicht auf Servern.
Wir spielen zwar mit Xboxen auf 'nem Nitrado-Server, haben aber ebenso keinerlei Fortschritte.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
ma0610
Posts: 4
Joined: Sun Dec 05, 2021 10:52 am

Re: Server Mieten und diverse Fehler

Post by ma0610 »

phoe wrote: Mon Dec 27, 2021 3:22 pm Gibt's nicht auf Servern.
Wir spielen zwar mit Xboxen auf 'nem Nitrado-Server, haben aber ebenso keinerlei Fortschritte.
Vielen dank, dann sind wir zumindest nicht allein.

Sind Trophäen denn im Multiplayer erspielbar?
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Server Mieten und diverse Fehler

Post by phoe »

Das weiß ich leider nicht sicher, vermute aber stark, dass sich das immer nur auf die hostende Person bezieht. Im Falle eines Servers ist ja der Server an sich der Host und ich denke mal, dass deswegen keine Achievements für alle anderen möglich sind, hoffe aber auch stark, dass das irgendwann eingebaut wird. Hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal hunderte Stunden im Singleplayer zu versenken um wieder auf die 1000/1000 zu kommen.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
ma0610
Posts: 4
Joined: Sun Dec 05, 2021 10:52 am

Re: Server Mieten und diverse Fehler

Post by ma0610 »

phoe wrote: Mon Dec 27, 2021 3:51 pm Das weiß ich leider nicht sicher, vermute aber stark, dass sich das immer nur auf die hostende Person bezieht. Im Falle eines Servers ist ja der Server an sich der Host und ich denke mal, dass deswegen keine Achievements für alle anderen möglich sind, hoffe aber auch stark, dass das irgendwann eingebaut wird. Hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal hunderte Stunden im Singleplayer zu versenken um wieder auf die 1000/1000 zu kommen.
Danke, ja genau das ist auch unser anspruch. Wir hätten gern 100% aber auch keine lust elendig ewig allein zu spielen wenn man das doch besser zusammen machen kann ;)
Post Reply