Haut Beyleron einige Probleme mit Geräten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marcm
Posts: 31
Joined: Sun Nov 14, 2021 9:03 pm

Haut Beyleron einige Probleme mit Geräten

Post by Marcm »

Hallo, Ich hoffe das das Thema hier richtig ist. Ich spiele jetzt die Haut Beyleron und habe ein paar Probleme mit einigen Geräten. Zum einen habe ich festgestellt wenn ich mehrere Drehpflüge zur gleichen Zeit auf der Karte nutze das sich einige dann nicht mehr drehen lassen. Anfangs lassen sich alle drehen. Nur Irgendwann eben nicht mehr,dann lässt sich meist nur noch einer drehen und alle anderen nicht mehr.Zusammenklappen usw klappt dann noch,nur eben das Drehen nicht.
Das Nächste ist die Kuhn Espro. Im zusammengeklappten Zustand muss man mit dem Gerät mittig auf der Strasse fahren,weil man sonst zum Teil an den Laternen hängenbleibt oder sämtliche Schilder umfährt.Ganz schlimm sind auch die Bahnübergänge an den Feldwegen. Dort ist kein drüberfahren möglich weil die Kuhn generell an den Schranken hängenbleibt. Es scheint als wenn generell die 6m Breite angenommen werden,egal ob zusammengeklappt oder nicht. Und der Saatgutverbrauch beim Gras sollte ebenfalls angepasst werden.
Desweiteren habe ich den grossen Kuhstall, habe mir aus der Siloerweiterung den Misthaufen so nah es ging am Stall platziert,auf der Seite wo auch die Gülleentnahme ist. Stroh eingestreut,aber es wird kein Mist produziert. Oder ist der Misthaufen falsch platziert?
Die Wartungskosten sind definitiv zu Hoch. Der Schlepper hat etwas über 4 in Game Stunden Feldarbeit verichtet und hatte danach 11000 Euro Wartungskosten. Das sollte auch angepasst werden. Da arbeitet man ja nur das man sich die Reperaturen leisten kann.
Ebenso die Lackierkosten. Gut finde ich das man eben Verschleissspuren sieht,z.B. das beim Pflug oder Grubber die Schare blank sind. Aber das nach einem Feld Pflügen der Lackzustand bei nur noch 5% ist, ist ebenfalls etwas unrealistisch.