Schweine drehen durch

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Kalima87
Posts: 1
Joined: Sun Dec 05, 2021 3:38 pm

Schweine drehen durch

Post by Kalima87 »

Moin,

Ich habe leider nix dazu gefunden, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich alleine mit dem Problem bin: In meinem Schweinestall rasten irgendwann immer die Tiere aus … 2-3 Schweine rennen wie von der Tarantel gestochen im Kreis und ignorieren dabei Wände, Zäune und sonstiges Gerät. Es scheint keine Auswirkung auf die eigentliche Spielmechanik zu haben, aber der Fehler sieht einfach nicht schön aus und stört extrem, gerade wenn man wie ich viel wert auf Optik des eigenen Hofs legt. Das Problem ist reproduzierbar, selbst wenn alle Tiere verkauft wurden und ich neue in den Stall liefere, irgendwann drehen die Schweine durch. Ist der Fehler bekannt oder hat jemand gar eine Lösung gefunden ?

VG
Karina
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Schweine drehen durch

Post by ltl.vamp »

Die freuen sich über das Futter (Feature). Allerdings rennen sie dabei durch Wände (bekannter und gemeldeter Bug).
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Chris61268
Posts: 90
Joined: Mon Nov 22, 2021 1:17 pm

Re: Schweine drehen durch

Post by Chris61268 »

Ja, meine machen das auch 😁😁😁😁😁😁😁

url=https://image.giants-software.com/index ... h=y3CUUy5P]Image[/url]

Image

bei mir im großen Schweinestall...ich finde es ganz witzig

Image
Sasch10
Posts: 66
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:38 pm

Re: Schweine drehen durch

Post by Sasch10 »

Ist ein Bug bei allen Ställen.
Bei mir schlafen die Hühner außerhalb... :biggrin2: :biggrin2:

Image
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Schweine drehen durch

Post by simawa »

Der Bug war ja schon vor Release bekannt. Hat man bei den Youtubern gesehen. Sieht ja lustig aus, wenn die Schweinderln sich so freuen, aber wenn sie im Stall bzw. Gehege bleiben würden, wärs noch schöner.
Tobi1012

Re: Schweine drehen durch

Post by Tobi1012 »

Obwohl ich den Schweinestall einstreue ist im Menue die Strohmenge bei 0%. Kann mir einer sagen warum
User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 77
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: Schweine drehen durch

Post by LPG_Ostwall »

Das sind Spider-Schweine!!! *sing*
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!
Post Reply