Bugs die ich noch gefunden habe.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Dave6766
Posts: 33
Joined: Wed Dec 05, 2018 3:59 pm

Bugs die ich noch gefunden habe.

Post by Dave6766 »

Hallo!

Mir ist auf der Elmcreek aufgefallen, dass die Straße beleuchtet ist aber die Laternen nicht Leuchten.

Image

Der Fendt 1100 Vario MT hat ein Achsenproblem, wenn man ihn auf 3m Fahrwerk einstellt. Da fehlt die grafische Verbindung.

Image

Aßerdem, habe ich noch einen schwebenden Baum bei der Biogasanlage auf der Elmcreek entdeckt.

Image
Kharom94
Posts: 10
Joined: Mon Nov 29, 2021 12:20 am

Re: Bugs die ich noch gefunden habe.

Post by Kharom94 »

Feld 51 lässt sich nicht richtig Säen. Der auf der Karte untere letzte Fahrstreifen hat lücken die nicht gesät werden können.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Bugs die ich noch gefunden habe.

Post by goodN8JohnBoy »

Och Leute, sollte sich doch schon herumgesprochen haben: Bugmeldungen hier im Forum sind verschwendete Mühe, weil hier die zuständigen Entwickler nicht mitlesen. Dazu haben sie gar keine Zeit, weil sie arbeiten. Und die Arbeitsvorlage für die Bug-Kammerjäger ist hier: https://feedback.giants-software.com
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Bugs die ich noch gefunden habe.

Post by FarmerJOE »

Und wer dem englischen nicht mächtig ist, dafür gibt es Übersetzer wie DeepL. Damit sollte es jeder hinbekommen.
Dave6766
Posts: 33
Joined: Wed Dec 05, 2018 3:59 pm

Re: Bugs die ich noch gefunden habe.

Post by Dave6766 »

FarmerJOE wrote: Mon Dec 06, 2021 6:18 am Und wer dem englischen nicht mächtig ist, dafür gibt es Übersetzer wie DeepL. Damit sollte es jeder hinbekommen.
Ok das ist ja kein Problem. Nur ich kann mich nicht auf der Seite einloggen und somit auch nicht bei Giants melden.
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Bugs die ich noch gefunden habe.

Post by Dude23 »

Hast du dort einen eigenen Account erstellt? Mit dem Zugangsdaten aus dem Forum geht es nicht.
Icemann29
Posts: 4
Joined: Mon Dec 06, 2021 9:46 pm

Re: Bugs die ich noch gefunden habe.

Post by Icemann29 »

FarmerJOE wrote: Mon Dec 06, 2021 6:18 am Und wer dem englischen nicht mächtig ist, dafür gibt es Übersetzer wie DeepL. Damit sollte es jeder hinbekommen.
Also ich bekomme es nicht hin da ich nicht weiß was die von mir wollen. Beim Übersetzen werde ich immer wieder auf die Anmeldeseite zurückgeworfen.

Vielleicht kann ja jemand den Fehler melden das bei der Kuhn Direktsaatmaschine die Kollision vom Rechten Ausleger nicht wieder hochklappt nach der Saat.
Post Reply