Ps5 Ls 22 Ladebildschirm

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Oelfeuro
Posts: 1
Joined: Mon Dec 06, 2021 9:59 am

Ps5 Ls 22 Ladebildschirm

Post by Oelfeuro »

Guten Morgen liebes Team .

Habe zu dem Thema nun leider noch nichts gefunden .
Ich habe sehr über jeden Fehler hinweg gesehen der so passiert ist,teilweise war es ja auch sehr lustig , das hat mich nie gestört. Aber nun ist es leider nicht mehr spielbar und viel Spielzeit steht auf dem Spiel.

Aktuelles Problem, ich habe einen spielstand mit fast 110h Spielzeit, und beim Öffnen bleibt der Ladebildschirm bei 85% stehen. Der verzweifelte versuch den Bildschirm nun 5h Laden zu lassen führte auch nicht zum Erfolg 😆

Genaue Beschreibung.

Multiplayer, ich war host, Kumpel ist gejoint.
Letzte Tätigkeit von uns : 2 lohnaufträge baumwollernte
Mein Kumpel hatte das Gerät von John deere zur ernte ,als er den ersten Balken pressen konnte, wurde er abgeladen ,aber lag immer noch auf der Rampe.

Als er dann soweit war den 2ten zu pressen ,ist dieser quasi in dem ersten ballen verschwunden , allerdings blieb die Anzeige auf 100% stehen.
Als ich als host eingestiegen bin, konnte ich den ballen ablassen ,aber nicht den 2ten .
So haben wir entschieden zu speichern und neuzustarten. Und damit wären wir bei dem Problem.


Und wir haben nun alles versucht .

Ps5 Neustart,
Router neu gestartet,
singleplayer versucht,
alle Mods entfernt und deinstalliert,
savestate gelöscht und wieder von der Cloud gezogen ,
Auf einer andere ps5 eingeloggt mit dem selben Fehler
Die ps4 Version geladen , der natürlich den savestate findet
Neue Spiele, selbe Karte funktioniert problemlos.

Er lädt die Karte auch nicht wie normal, das die Prozente von 0 auf 20 65 85 und 100,sondern ab 65 Prozent lädt der langsam auf 66 67 ....85 und bleibt dann stehen . Wir wissen nun nicht mehr weiter und fürchten das die 110h Spielzeit nun verloren sind.

Ob und wann ein Patch kommt ist ja noch nicht klar ,und ob er überhaupt diesen Fehler beheben kann ,ist dann ja auch nicht mehr sicher. Hoffe es kann uns jemand einen bessere Vorschlag geben ,als neu anzufangen.

Mit freundlichen Grüßen sascha
manuuh432
Posts: 1
Joined: Wed Dec 29, 2021 8:36 pm

Re: Ps5 Ls 22 Ladebildschirm

Post by manuuh432 »

Hallo Sascha

Bei mir ist und meinem Freund ist gestern leider genau dasselbe Problem aufgetreten auch beim erstmaligen Baumwolle ernten… hast du es mittlerweile hinbekommen oder hast du deinen Spielstand löschen müssen?
Ich spiele auch auf der Ps5.

Gruß Manuel
Post Reply