Grafikeinstellungen ohne Erfolg

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
JD7280r
Posts: 1
Joined: Mon Dec 06, 2021 10:56 am

Grafikeinstellungen ohne Erfolg

Post by JD7280r »

Hallo Allerseits

Ich habe ein Problem, bezüglich Grafikeinstellungen im LS 22, welches ich schon selber in mehrere stunden probiert habe zu beheben.
Jedoch ohne richtigen Erfolg.
Ich bin leider kein PC - Grafikkarten kenner und kann euch daher nur wenige Infos bezüglich meines Setups geben.
Jedoch wurde mir gesagt, dass mein PC für Gaming gemacht ''sei''....


PC : Joy-it X Predator X1
Grafikkarte Nvidia GTX 950
Und mir wurde ein Thundermaster - Programm installiert, mit dem man angeblich geziehlt die Performance im spiel verbessern kann. ( weis aber nicht was sich genau verändert bei z.B. ( Chipttakt, Speichertakt, Überspannung etc. ) und habe bis jetzt auch nicht wilkürlich daran hoch und runter geschraubt.

Im Spiel zeigt es mir immer so zwischen 45 und 60 FPS an, jedoch kommt es ständig zu ganz kurzen Stocken/Einfrieren des Bildes.
Ich habe schon etliche Einstellmöglichkeiten probiert, geändert und wieder probiert aber komme nicht zu einem befriedigendem Ergebniss und hoffe hier könnte mir jeman etwas weiter helfen.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. :gamer: