Oliven/ Trauben/ Verkaufstationstrigger(blau) nach Landschaftsbau

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Butchcooldidge
Posts: 3
Joined: Tue Oct 19, 2021 5:46 am

Oliven/ Trauben/ Verkaufstationstrigger(blau) nach Landschaftsbau

Post by Butchcooldidge »

Moin Zusammen.
Spiele auf einem Nitrado Server LS22 mit ein paar leuten.
Uns ist aufgefallen wenn man mit dem Landschaftseditor den Boden begradigt und etwas darauf platziert dass nach einem neu laden der Map bestimmte platzierte Dinge wie z.b Olvienplantagen nicht ordnungsgemäß auf der begradigten Fläche geladen werden sondern auf der Ursprünglichen Ebene vor Dem Landschaftsbau.

Ist dieses Problem bereits bekannt?
Wird bereits an einer Lösung gearbeitet?
Gibt es bereits eine Lösung?
Wenn ihr meine Frage beantworten könntet würde ich mich sehr darüber freuen. Viel spaß beim zocken und modden. Grüße