Innenansichtskamerafederung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
JohnDeere8000
Posts: 10
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:36 am

Innenansichtskamerafederung

Post by JohnDeere8000 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Sitzkamera Federung funktioniert bei keinem Fahrzeug wenn Head Tracking an ist, das einzige Fahrzeug war der Valtra Valmet 8750 wo sie mit Head Tracking funktioniert. Ich benutze Track Ir 5.
Ich möchte hiermit den bug melden und hoffe sie melden es weiter.

Vielen lieben dank für Ihre Mühe, mit freundlichen Grüßen.
User avatar
TruckerBernd
Posts: 66
Joined: Tue Nov 20, 2018 9:19 am

Re: Innenansichtskamerafederung

Post by TruckerBernd »

ich glaube eher das es normal ist das es nicht geht weil dein Track Ir drüber steht u die Bewegungen ja von dein Kopf kommen und nicht vom Spiel selbst
Post Reply