Wendekreis b.z.w. Lenkwinkel im LS22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
karl2401
Posts: 1
Joined: Tue Dec 07, 2021 12:03 pm

Wendekreis b.z.w. Lenkwinkel im LS22

Post by karl2401 »

Der Wendekreis vieler Maschinen lässt im LS22 schwer zu wünschen übrig. Kann man das irgendwo Einstellen oder wird das noch geändert. Die Einstellmöglichkeiten im Spiel bringen mich nicht weiter und bringen nichts. Wenn sich da nichts tut, wird wohl der LS19 noch eine weile herhalten müssen.

Edit don_apple: Thema von "Community Ecke" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Wendekreis b.z.w. Lenkwinkel im LS22

Post by Ex-Deejay »

Beim MAN kann ich dir aus meiner eigenen Berufserfahrung sagen: Der hat tatsächlich einen Wendekreis, schlimmer wie ein Omnibus. Mit Allrad sogar noch schlimmer. Dahingehend ist der LS22 sehr nahe an der Realität. Zu den meisten anderen Fahrzeugen fehlt mir allerdings der reale Vergleich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das die meisten großen Schlepper eher zu der Kategorie ungelenkig gehören.
Post Reply