Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
hannes_behrens
Posts: 1
Joined: Tue Dec 07, 2021 3:32 pm

Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by hannes_behrens »

Ich hab nen schönen Grünlandbetrieb im ls22 gestartet um nach unzähligen Spielstunden zu merken dass man die Silage nicht komplett aus den Silos bekommt. Beim ersten mal war es nur ein kleines bisschen. Habe dann das Silo verkauft und ein anderes gebaut. Jetzt ist es Silage im Wert von 200.000€ und es nervt einfach nur noch. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder Giants entfernt endlich mal diesen Bug.
andi97
Posts: 2
Joined: Sat Mar 28, 2020 8:40 am

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by andi97 »

Hab das selbe Problem egal welcher Silo :(
Te-Punkt
Posts: 33
Joined: Thu Nov 25, 2021 5:08 pm
Location: Hameln

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by Te-Punkt »

Hallo,
wenn sich das befahrbare Silo nur vorne und hinten mit der Taste "R" öffnen lässt, musst Du z.B. mit dem Radlader das Silo leeren. Die Plane öffnet sich dann immer weiter.
Ich dachte auch eine Zeit lang dies ist ein BUG, doch scheinbar so gewollt.

Björn
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by HeinzS »

jemand gab den Tipp wieder etwas Silage vor die Plane zu kippen, dann ging es wieder.
Mi982keee
Posts: 6
Joined: Tue Nov 23, 2021 1:25 pm

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by Mi982keee »

Was ist denn genau das Problem?
Geht die Folie nicht runter -> dann Schiebeschild dran, senken und Richtung Folie fahren, dann geht sie weg.
Bleibt ein Rest Silage drin -> ist ein Bug, das Gras oder Häckselgut rutscht in die Wand des Silos. Ich habe einfach ein größeres gebaut (das mittlere in U Form) und achte darauf, dass das Gras nicht die Wände berührt, dann geht auch alles wieder raus. Habs jetzt schon bestimmt 10 mal gefüllt und auch wieder komplett geleert.
User avatar
BauerKrähe
Posts: 3
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:23 am

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by BauerKrähe »

Hab das selbe Problem mit der Silage die nicht mehr entfernbar ist und immer auf der linken Seite vom dem Silo (Drauf schauend).

Ich hoffe Giants bringt bald mal ein Update/Fix den wir sind ja schon fast 3 Wochen nach Release.
Setup:
-I7 7700k@5ghz
-GTX 1080
-Gskill 16GB CL16 3000Mhz Ram
-Corsair AIO
-1TB M2 SSD, 500GB SSD, 1TB HDD
-Beyerdynamic DT 770M 80Ω
-Røde USB Mini
-Fanatec CSL Elite + CSL Elite Pedale + LC
User avatar
tadde
Posts: 12
Joined: Thu Dec 17, 2020 1:14 am
Contact:

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by tadde »

das selbe problem hier... hoffe patch kommt bald :frown: , ist ja nicht das einzige problem im spiel.
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 CPU: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
Aktuelle Auflösung: 2560 x 1440
WD Black SN750 NVMe SSD 500GB
Voodooman1968
Posts: 2
Joined: Wed Dec 15, 2021 3:16 pm

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by Voodooman1968 »

Habe ich leider auch die Plane geht mit dem Radlader weg aber es bleibt ca 11K-20K Silage im Fahrsilo. Werde es vermutlich abreißen müssen.
Tja wir warten aufs update. Grüße Voodooman
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by HeinzS »

Voodooman1968 wrote: Wed Dec 15, 2021 3:20 pm Werde es vermutlich abreißen müssen.
übermalen im Baumodus dürfte billiger sein.
Hurshi
Posts: 48
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:21 pm

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by Hurshi »

BauerKrähe wrote: Thu Dec 09, 2021 7:19 am Hab das selbe Problem mit der Silage die nicht mehr entfernbar ist und immer auf der linken Seite vom dem Silo (Drauf schauend).

Ich hoffe Giants bringt bald mal ein Update/Fix den wir sind ja schon fast 3 Wochen nach Release.
Ich glaub da kannste lange warten, Giants hat Geld verdient für Spiel und überteuerten Seasonpass und nun dürfen die unbezahlten Mod´s den Rest machen. Is bisl assi aber so sind se scheinbar geworden , es zählt halt nurnoch Geld Geld Geld .

Es gibt ein Mod ohne Wände das geht super btw. Wo wir grade dabei sind das Mod´s die Arbeit von Giants weiter machen. PEINLICH
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by Mister-XX »

Hurshi wrote: Wed Dec 15, 2021 6:28 pm Ich glaub da kannste lange warten, Giants hat Geld verdient für Spiel und überteuerten Seasonpass und nun dürfen die unbezahlten Mod´s den Rest machen. Is bisl assi aber so sind se scheinbar geworden , es zählt halt nurnoch Geld Geld Geld .

Es gibt ein Mod ohne Wände das geht super btw. Wo wir grade dabei sind das Mod´s die Arbeit von Giants weiter machen. PEINLICH
Also der der 22er kleinere Bugs hat will ja niemand abstreiten,
aber findest du selbst dein Geschreibsel nicht sehr PEINLICH ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by Goldviper »

Hurshi wrote: Wed Dec 15, 2021 6:28 pm
BauerKrähe wrote: Thu Dec 09, 2021 7:19 am Hab das selbe Problem mit der Silage die nicht mehr entfernbar ist und immer auf der linken Seite vom dem Silo (Drauf schauend).

Ich hoffe Giants bringt bald mal ein Update/Fix den wir sind ja schon fast 3 Wochen nach Release.
Ich glaub da kannste lange warten, Giants hat Geld verdient für Spiel und überteuerten Seasonpass und nun dürfen die unbezahlten Mod´s den Rest machen. Is bisl assi aber so sind se scheinbar geworden , es zählt halt nurnoch Geld Geld Geld .

Es gibt ein Mod ohne Wände das geht super btw. Wo wir grade dabei sind das Mod´s die Arbeit von Giants weiter machen. PEINLICH
Bin da bei Martin, du machst dich lächerlich. Stegei hat doch gestern hier im Forum erklärt, dass der Patch quasi in den Startlöchern steht und nurnoch auf Freigabe von Microsoft/Sony gewartet wird.
TheSuspect83
Posts: 57
Joined: Sat Nov 27, 2021 2:08 pm

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by TheSuspect83 »

Kleinere Bugs - hat mir gefallen ;) wenn man heutzutage alles nur noch tolleriert und hinnimmt, braucht man sich zum Schluss auch nicht wundern.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by Mister-XX »

Es sind kleinere Bugs....und die werden sicher mit dem nächsten oder übernächsten Patch behoben.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Hurshi
Posts: 48
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:21 pm

Re: Ls22 Rest Silage geht nicht aus dem Silo!

Post by Hurshi »

Mister-XX wrote: Wed Dec 15, 2021 7:30 pm
Hurshi wrote: Wed Dec 15, 2021 6:28 pm Ich glaub da kannste lange warten, Giants hat Geld verdient für Spiel und überteuerten Seasonpass und nun dürfen die unbezahlten Mod´s den Rest machen. Is bisl assi aber so sind se scheinbar geworden , es zählt halt nurnoch Geld Geld Geld .

Es gibt ein Mod ohne Wände das geht super btw. Wo wir grade dabei sind das Mod´s die Arbeit von Giants weiter machen. PEINLICH
Also der der 22er kleinere Bugs hat will ja niemand abstreiten,
aber findest du selbst dein Geschreibsel nicht sehr PEINLICH ?
Das einzige was ich peinlich find das es Bugs gibt seit mehreren Versionen , aber wenn ihr das toll findet ok dann macht das .
Kauft ihr auch zb Autos wo der Motor kaputt is und 3 Wochen später erst repariert ?
Also ich find das Spiele fertig auf den Markt kommen sollten . Bugs sind ja normal ok das passiert aber seit der 15er Version immernoch verbugte Bäume im Spiel zu haben und nun auch noch Bugs bei den selbst gepflanzten dazu , also ka ich find das is Schei.... !
Ka wieso es immer Leute gibt die sowas nicht schlimm finden ?! Wieso wird sowas nich getestet vorher is doch leicht , einfach mal das eigene Spiel selbst spielen dann muss man das doch merken , wenn nicht läuft was falsch .
Und dann gehts weiter , da gibts den Jenz BA 725 D also Giants Modhub mod und er is verbugt , obwohl die doch getestet sein sollen . Das findet ihr gut man man eh da is echt irgendwas nicht i.O.
Last edited by Hurshi on Tue Dec 21, 2021 1:41 pm, edited 1 time in total.
Post Reply