warten auf aktzeptieren des Spielhost

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ststeppat
Posts: 3
Joined: Wed Nov 02, 2016 6:13 pm

warten auf aktzeptieren des Spielhost

Post by ststeppat »

Hallo,

wenn ich auf meinen Dedi-Server (Linux mit Wine 6.23) mich einloggen will, kommt die Meldung bei 10%, warten auf akzeptieren des Spielehosts.
Ist das noch ein Bug vom Spiel oder habe ich eine Einstellung falsch.

Vorher war auf dem Server der LS19 gehostet und da ging das ohne Probleme.


Gruß,

FXC_Felix
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: warten auf aktzeptieren des Spielhost

Post by phoe »

Wir hatten den Fehler bisher ein einziges Mal und da war es ein neuer Mod, der Probleme gemacht hat. Runtergeschmissen und alles war sofort wieder okay.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
LinuTuris
Posts: 2
Joined: Fri Aug 05, 2022 9:28 pm

Re: warten auf aktzeptieren des Spielhost

Post by LinuTuris »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es für dieses Problem eine Lösung gibt, da ich aktuell das selbe Problem habe. Auch bei mir handelt es sich um einen Linux PC mit wine. Ich habe auch schon den FarmingSimulator22 Ordner im My Games Ordner neu erstellen lassen, aber auch das hat nichts gebracht. Der Port ist auch freigegeben.

Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
LinuTuris
ststeppat
Posts: 3
Joined: Wed Nov 02, 2016 6:13 pm

Re: warten auf aktzeptieren des Spielhost

Post by ststeppat »

Ich habe mir eine virtuelle Maschine mit Windows 10 auf meinen Root-Server installiert, da ich es bis heute nicht geschafft habe das ganze mit wine zu installieren.
Anscheinend gibt es da ein Problem mit Wine und keiner findet eine Lösung, oder bietet eine an.
Gruß,

FXC_Felix
Post Reply