Flutlicht stark gedimmt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Gedosenin
Posts: 1
Joined: Tue Dec 07, 2021 6:49 pm

Flutlicht stark gedimmt

Post by Gedosenin »

Guten Abend werte Kollegen ^^

Ich hoffe ich poste das ins richtige Forum :p


Wir haben heute auf unseren Server entdeckt das man jetzt ein Flutlicht kaufen kann was ein tolles feature an sich ist. Aber entweder haben wir etwas übersehen oder es funkt nicht richtig.

Bevor man das Große Flutlicht platziert leuchtet es wahnsinnig stark wenn man es dann aber Platziert ist das licht wesentlich schwächer.

Muss man eine Stromversorgung herstellen oder hängt es vl sogar von der Mondphase ab ?

Ich danke schon im vorhinein für Tips bzw. Aufklärungen.
FuguSushi
Posts: 1
Joined: Wed Dec 08, 2021 10:59 pm

Re: Flutlicht stark gedimmt

Post by FuguSushi »

Das Problem hab ich auch schon bemerkt.. die sache ist aber das es an der grafikeinstellung liegt... verändere das Hardwäreprofil und es wird besser... (hoffe das sie das noch regeln weil ich auch nicht mit höherer leistung spielen kann
User avatar
Kiezkickerde
Posts: 45
Joined: Fri Jun 25, 2021 12:08 am
Location: Hamburg
Contact:

Re: Flutlicht stark gedimmt

Post by Kiezkickerde »

"Erweiterte Grafikeinstellungen // Lichtqualität" höher stellen, das erweitert die Reichweite der Scheinwerfer immens.
Post Reply