LS22 bann.xml wie im LS19

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Domex
Posts: 19
Joined: Wed Feb 24, 2016 5:53 pm

LS22 bann.xml wie im LS19

Post by Domex »

Hallo,
hoffe das ich hier richtig bin.
Stelle für alle einen offenen Server (Public) ohne PW zur Verfügung. Im LS19 gabe es eine bann.xml, wo ist die im LS22? Denn es gibt immer wieder Spieler die kurz ins Spiel reinkommen, und mich auf höchsten Maßen beleidigen und beschimpfen und so schnell wieder aus dem Spiel raus sind, ohne dass man schnell genug ist, sie zu Melden oder Bannen. Wenn es eine bann.xml wieder im LS22 gebe, kann man die, die es nicht anders verdient haben auch nachträglich einschreiben oder heist die jetzt anderst.

Bitte keine Antwort mit, "dann mach PW drauf" es soll schon ein Public für alle sein.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, oder
einer von GIANTS Team

Grüsse Domex