LS22 Joystick der Saitenkonsole invertieren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ZT300GB
Posts: 73
Joined: Mon Mar 09, 2020 9:02 pm

LS22 Joystick der Saitenkonsole invertieren

Post by ZT300GB »

Hallo,

ich möchte die Y-Achse vom Joystick der Saitenkonsole umstellen (Kameraposition, Außenkamera, wenn ich im Fahrzeug sitze). Egal was ich in der Belegung der Konsole einstelle, es wirkt sich nicht aus. Weiß jemand welche Einstellung ich dafür anpassen muss?

Gruß ZT
Gruß ZT
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: LS22 Joystick der Saitenkonsole invertieren

Post by goodN8JohnBoy »

Saitenkonsole? Spielst du mit Gitarre/Geige? Ich kenn nur Seitenkonsole oder Saitek-Konsole.
[Spass beiseite]
Wenn du generell y-Richtung invertieren willst, gibt es das in den Spieleinstellungen.
Sonst musst du beim Neubelegen der Analog-Achse mit der umgekehrten Richtung anfangen.
Wenn das nicht hilft, die inputBinding.xml editieren (nur PC).
Post Reply