Neue Karte runter laden geht nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Ivonne.B
Posts: 2
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:37 pm

Neue Karte runter laden geht nicht

Post by Ivonne.B »

Hallo warum kann man keine neue Karten runter laden? Ich habe es mit drei Karten probiert und keine Karte zu sehen.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Neue Karte runter laden geht nicht

Post by phoe »

Du hast die selbe Frage doch schonmal gestellt.
Ohne mehr Informationen wird Dir da niemand helfen können.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Darkqueen
Posts: 51
Joined: Tue Jul 20, 2010 5:56 pm

Re: Neue Karte runter laden geht nicht

Post by Darkqueen »

Das liegt wahrscheinlich daran das Dateien in den Maps vom Windows Security als Trojaner behandelt werden das hatte ich auch da hat Windows einfach die Map gelöscht.Man muss die Map nach dem DLselbst bei Windows Security als Ausnahme eingeben
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Neue Karte runter laden geht nicht

Post by Lord Nighthawk »

Also erstens fehlen hier 1001 info. Was für Maps, woher, warum.
Und ne Map deren Inhalt von Windows Security als Trojaner behandelt wird sollte hier jeder nen Teufel tun und die bloß nicht benutzen. Die gehört durch nen 2ten Virenscanner oder nen Onlinescanner wie Virus Total aber nicht ignoriert in den Modsordner.....
Darkqueen
Posts: 51
Joined: Tue Jul 20, 2010 5:56 pm

Re: Neue Karte runter laden geht nicht

Post by Darkqueen »

Vor dem Win Update ging das ja nach dem Update meckert Win Security auf einmal das bei einer Map wo ich schon die ganze Zeit die Maps nutze und es hat nur Win Security gemeckert andere Vierenscanner regen sich da nicht auf
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Neue Karte runter laden geht nicht

Post by Pit-Ffm »

Bist du sicher, dass das schon eine 22er Karte ist? Ich habe noch keine solche gesehen.
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Neue Karte runter laden geht nicht

Post by icewolf72 »

Pit-Ffm wrote: Thu Dec 09, 2021 8:09 am Bist du sicher, dass das schon eine 22er Karte ist? Ich habe noch keine solche gesehen.
modmaps für den 22er gibt es schon, nur leider taugen se net alzuviel :)
acki
Posts: 11
Joined: Thu Feb 18, 2016 6:54 pm

Re: Neue Karte runter laden geht nicht

Post by acki »

hallo,wenn ich einen mod (kalk prodution) auf dem server habe,und im modsordner, alle die es gibt ausprobiert keine geht. wenn die platzert ist ,bekomme ich keine bretter mehr und der füllstand wird um die hälfte reduziert
hat jemand einen tip woran es liegen könnte.
danke schonmal im voraus .

mfg acki
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Neue Karte runter laden geht nicht

Post by Pit-Ffm »

Moin,
zum einen hat das überhaupt nix mit dem Thema "Neue Karte..." zu tun und zum andern ist die Lösung doch ganz einfach: wenn ein Mod nicht funktioniert oder Fehler verursacht, dann schmeiß ihn runter!! Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe!?!
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
acki
Posts: 11
Joined: Thu Feb 18, 2016 6:54 pm

Re: Neue Karte runter laden geht nicht

Post by acki »

Pit-Ffm wrote: Thu Dec 09, 2021 2:25 pm Moin,
zum einen hat das überhaupt nix mit dem Thema "Neue Karte..." zu tun und zum andern ist die Lösung doch ganz einfach: wenn ein Mod nicht funktioniert oder Fehler verursacht, dann schmeiß ihn runter!! Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe!?!
es gehn ja alle nicht, dann müssten ja auch alle fehler haben.selbst die von modhub laufen nicht .

aber trotzdem danke
Post Reply