Schreibfehler in den Grafikeinstellungen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Schreibfehler in den Grafikeinstellungen

Post by Mike77 »

Ich habe ganz unten in den erweiterten Grafikeinstellungen zwei kleine Schreibfehler gefunden. Kann ja nebenbei mal korrigiert werden.
Zweites und letztes Wort.

Image
Last edited by Mike77 on Wed Dec 08, 2021 12:07 am, edited 1 time in total.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Schreibfehler in den Grafikeinstellungen

Post by phoe »

FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: Schreibfehler in den Grafikeinstellungen

Post by Mike77 »

Darf ich den Lethian mal zitieren? (quelle)
Also, for now - the bugtracker will only be used for bugs regarding the Kverneland DLC - all other bugs can instead be reported in our old bug forums.
Meine Logindaten funktionieren dort außerdem nicht.
Last edited by Mike77 on Tue Dec 07, 2021 11:51 pm, edited 1 time in total.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Schreibfehler in den Grafikeinstellungen

Post by phoe »

Ja. Kannst aber der Einfachheit halber Deine identischen Daten angeben.
Hab auch schon ein paar Bugs gemeldet und bekam tatsächlich schon Bescheid, dass etwas davon beim nächsten Patch behoben wird. Finde das System super.

/edit:
Mike77 wrote: Tue Dec 07, 2021 11:46 pm Darf ich den Lethian mal zitieren?
Also, for now - the bugtracker will only be used for bugs regarding the Kverneland DLC - all other bugs can instead be reported in our old bug forums.
quelle
Das ist ein alter Post vom Juni 2020.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: Schreibfehler in den Grafikeinstellungen

Post by Mike77 »

Sorry, hab den Beitrag nochmal editiert. Hatte mich damit nicht weiter beschäftigt, nachdem ich gelesen hab, das das nich für den LS22 genutzt wird.
Dann schau ich mir das wohl mal an...
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: Schreibfehler in den Grafikeinstellungen

Post by Mike77 »

Gut... hab mich nun angemeldet. Aber man sieht ja nicht welche Bugs von anderen gemeldet wurden oder welche bereits bekannt sind. Ist ja etwas intransparent das Systemn, aber was solls...
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Schreibfehler in den Grafikeinstellungen

Post by phoe »

Die Entwickler möchten es nunmal so haben.
Ich finds besser als bei gefühlt 95% aller anderen Softwareschmieden, bei denen man keinerlei Rückmeldung zu irgendwas bekommt, wenn man nicht öffentlich auf Twitter rummault.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: Schreibfehler in den Grafikeinstellungen

Post by Mike77 »

Wenn es funktioniert, warum nicht. Aber ich finde es halt seltsam das man keine übersicht über bereits gemeldete Fehler findet. So machen sich 30 Leute die Mühe und melden genau den selben Fehler, der intern vielleicht sogar schon gefixt ist...
Aber danke für den Hinweis. habs jedenfalls jetzt eingetragen.
dominic89
Posts: 74
Joined: Thu Nov 25, 2021 6:23 pm

Re: Schreibfehler in den Grafikeinstellungen

Post by dominic89 »

Ja, das mit dem mehrfach melden, weil man nicht weiß ob es schon gemeldet wurde, macht mir auch etwas Bauchschmerzen. Das kostet ja extra Arbeit.
Post Reply