Ballenpresse defekt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DerBergmann01
Posts: 1
Joined: Wed Dec 08, 2021 12:33 am

Ballenpresse defekt

Post by DerBergmann01 »

Grüße!

Und zwar wollte ich fragen ob sich hier jemand mit dieser Problematik aus kennt und evtl eine Fehlerbehebung hat.

Es geht um die Pöttinger Impress 185VC Pro. Das gute Gerät hat knapp 30 Stunden, und jetzt hab ich das Problem, das die Presse nicht mehr automatisch geht, und teilweise überhaupt nicht mehr presst, auch das automatische ablegen funktioniert nicht mehr. Ich war schon in der Werkstatt, hab das Spiel neu gestartet und nichts funktioniert. Würde mich über eine Antwort freuen!