Objekte einsammeln deaktivieren??

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Objekte einsammeln deaktivieren??

Post by Glammi »

Hi,

wie es der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, ob man das Einsammeln der Objekte auf einem Server deaktivieren kann.
Der Grund ist ganz einfach:
Diese Objekte spawnen bei uns nach jeder fertig gesammelten Serie von neuem. Sprich: Alle 100 Objekte sind gesammelt und die Objekte spawnen dann nach einem Restart vom Server neu, sodass man sie immer wieder sammeln kann.

Klar, man kann dadurch viel Geld machen. Allerdings stört das ein paar Spieler und auch ich bin der Meinung, das es den Spielspaß eher trübt, weil man durch das Sammeln halt einfach viel zu schnell wächst.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Objekte einsammeln deaktivieren??

Post by goodN8JohnBoy »

Diese Sammelobjekte sind nunmal auf den Standard-Maps und es gibt keine Spieloption dafür.
a) damit abfinden, die Dinger einfach ignorieren
b) Modmap ohne diese Objekte erstellen
Post Reply