Nicht alle ModHub Mods für DediServer verfügbar?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Kamikaze_Urmel
Posts: 23
Joined: Wed Apr 27, 2011 12:46 am

Nicht alle ModHub Mods für DediServer verfügbar?

Post by Kamikaze_Urmel »

Moin,

habe mir für ne kleine, private Runde einen Dedizierten Server gegönnt. Einrichtung, Mods installieren usw. sind kein Problem. Allerdings musste ich feststellen, dass nicht alle Mods die im ModHub verfügbar sind direkt über das Webinterface auf den Server geladen werden können. Die sind schlicht nicht in der Liste Verfügbar.

Beispielsweise das Rolland Pack:

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2022

Es ist über den Link eindeutig für den LS22 im ModHub verfügbar. In der Mod-Liste für den DediServer allerdings nicht. Egal welchen von den drei verfügbaren Filtern ich auswähle.

Crossplay im Webinterface ist aus. Sowohl den DediServer über das LS22-Webinterface an sich, als auch den rootserver über den Hoster habe ich danach einmal neu gestartet.


Ich habe den Mod jetzt manuell hinzugefügt, insgesamt ist das aber leider etwas umständlicher als es sein müsste, die ModHub-Mods noch mal extra herunterzuladen und dann auf den Server hochzuladen. Auch bezüglich der Updates von Mods und den anderen Mitspielern...


Ist das soweit beabsichtigt oder hängt das irgendwie mit der Crossplayfähigkeit zusammen?