Case Magnum ASF Connect Series

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Puschl1989
Posts: 24
Joined: Mon Feb 18, 2013 2:11 pm

Case Magnum ASF Connect Series

Post by Puschl1989 »

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das ein Problem ist oder so gewollt ist der Magnum ist in der PowerDrive Version eigentlich laut Hersteller ein Lastschalter. Aber im Spiel wird er als Stufenloser Schlepper dargestellt, und laut Case gibt es ihn auch nur als Lastschalter.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Case Magnum ASF Connect Series

Post by Haubi »

Puschl1989 wrote: Wed Dec 08, 2021 10:32 pm Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das ein Problem ist oder so gewollt ist der Magnum ist in der PowerDrive Version eigentlich laut Hersteller ein Lastschalter. Aber im Spiel wird er als Stufenloser Schlepper dargestellt, und laut Case gibt es ihn auch nur als Lastschalter.
Ne ne jung, den gibts auch als CVXDrive, also Stufenlos. Giants hat halt nur den genommen.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Case Magnum ASF Connect Series

Post by Nereos »

Guten Morgen, zusammen,

so weit ich weiß, gibt Case die "kleineren" Modelle, also bis zum 380 sowohl als CVX-Automatik-, als auch Lastschalter heraus. Zumindest in Europa. Den großen 400er gibt es nur als Lastschalter, als CVX nicht. Daher müsste Giants den großen 400er noch ändern, dass der nur als Schalter zu bekommen ist. Ein Ticket habe ich im Bug-Reporter-Tool schon geschrieben Anfang der Woche, bisher noch ohne Reaktion seitens Giants (also im Tool rot gefärbt mit Kennzeichnung "open". Eigentlich müsste man das in der xml des Magnum doch selbst ändern können, welche Art von Getriebe er nutzt, oder? Bei der John Deere 8R-Serie ist es ja auch sehr schön umgesetzt: Alle Modelle bis einschließlich 370er können sowohl Schalter als auch Automatik, der große 410er, auch der 8RX 410 sind nur als Schalter zu haben mitsamt kleinem Fahrhebel in der Armlehne. Das hat Giants sehr gut umgesetzt, finde ich.

Viele Grüße

Nereos
Puschl1989
Posts: 24
Joined: Mon Feb 18, 2013 2:11 pm

Re: Case Magnum ASF Connect Series

Post by Puschl1989 »

Nereos wrote: Thu Dec 09, 2021 6:41 am Guten Morgen, zusammen,

so weit ich weiß, gibt Case die "kleineren" Modelle, also bis zum 380 sowohl als CVX-Automatik-, als auch Lastschalter heraus. Zumindest in Europa. Den großen 400er gibt es nur als Lastschalter, als CVX nicht. Daher müsste Giants den großen 400er noch ändern, dass der nur als Schalter zu bekommen ist. Ein Ticket habe ich im Bug-Reporter-Tool schon geschrieben Anfang der Woche, bisher noch ohne Reaktion seitens Giants (also im Tool rot gefärbt mit Kennzeichnung "open". Eigentlich müsste man das in der xml des Magnum doch selbst ändern können, welche Art von Getriebe er nutzt, oder? Bei der John Deere 8R-Serie ist es ja auch sehr schön umgesetzt: Alle Modelle bis einschließlich 370er können sowohl Schalter als auch Automatik, der große 410er, auch der 8RX 410 sind nur als Schalter zu haben mitsamt kleinem Fahrhebel in der Armlehne. Das hat Giants sehr gut umgesetzt, finde ich.

Viele Grüße

Nereos
Ich habe mittlerweile auch mal bei Case auf der Seite selber geschaut und es stimmt, das PowerDrive Getriebe ist das Standart Getriebe im 400. Da ist nichts mit CVX. Danke für das erstellen eines Bug Reports *thumbsup*
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Case Magnum ASF Connect Series

Post by Stevy »

Moin, Das ist mir am 22.11. schon aufgefallen, am 24. den auch Reportet.
Leider noch keine Reaktion auf das Ticket.
Ändern geht nicht, da er ein 21/7 Getriebe hat, das es im Spiel "noch" nicht gibt.
Wollte auch schon ein Thread eröffnen, um mehr Reports dafür zu generieren, damit sich Giants den an nimmt.
Kann gut sein das sie den T8 Gegenstück genommen haben, der hat nur ein Stufenloses Getriebe in allen T8 Versionen.
Post Reply