Feldweg

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Feldweg

Post by tigerwood »

Moin, weiß jemand wie man die Feldwege nachbaut?
Image
Aus Matsch, Dreck, Schotter oder Asphalt bestehen die dunklen zwischenbereiche nicht. Muss doch noch irgendwo weitere Bodentexturen geben.
Änder jetzt immer meine Felder gerne, weil die Minimap sich jetzt auch immer gleich mit Anpasst wenn man was ändert. Gut sind die Wege auf der Minimap dann nicht zu erkennen, weil man dafür vielleicht noch eine andere Bodentextur braucht?.

Gruß
tigerwood
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Feldweg

Post by monteur1 »

Es sind nicht alle Oberflächen im Landschaftstool drin, die auch in der Karte drin sind. Im GE gibt es mehr zur Auswahl. Willst du die Ingame oder über den GE anlegen?
MFG
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Feldweg

Post by tigerwood »

Im Game
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Feldweg

Post by monteur1 »

tigerwood wrote: Thu Dec 09, 2021 8:42 amIm Game
Dann musst du in der map-XML die fehlenden Oberflächen-Layer mit eintragen.
MFG
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Feldweg

Post by tigerwood »

Wie wird das gemacht
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Feldweg

Post by tigerwood »

Kann mir das keiner beschreiben?
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Feldweg

Post by Haubi »

tigerwood wrote: Thu Dec 09, 2021 12:06 pm Kann mir das keiner beschreiben?
Wen du auch MP spielst mal lieber die Finger von lassen. Mit dem Kies, Dreck und trockenes Gras wo drin is wirds ja auch einigermaßen ansehnlich. :search:
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Feldweg

Post by tigerwood »

Habe es jetzt hinbekommen. Multiplayer spiele ich nicht.
Es muss die Textur "Graveldirt" mit eingeführt werden.
Beispiel:
Image
Jetzt noch etwas üben, dann bekommt man es auch noch besser hin.

Weiß jemand noch wie man es ändert das rechts unter abreißen dann "Kiesschmutz" steht.

Gruß
tigerwood
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Feldweg

Post by FarmerJOE »

Mittelstreifen mit Blumengras sieht aber auch nicht so schön aus :biggrin2:
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Feldweg

Post by tigerwood »

Gibt es noch anderes Gras
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Feldweg

Post by FarmerJOE »

Ich glaub zum malen nicht. Aber das normale Mittelstreifen Gras von Feldwegen sieht anderst/schöner aus
Post Reply