Fehler bei Restmengen von Produkten im Ladewagen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
menwithout
Posts: 3
Joined: Mon Dec 17, 2018 8:31 am

Fehler bei Restmengen von Produkten im Ladewagen

Post by menwithout »

Guten Morgen,

wie im Titel beschrieben.


Wenn man z.B. 1000l Gras im Ladewagen hat, und nun Heu aufnimmt, verwandeln sich die 1000l Gras in Heu. Umgekehrt geht das natürlich auch. MIt Schüttgut habe ich das noch nicht probiert.

Das vereinfacht natürlich die Heuproduktion, ist aber sicherlich nicht gewünscht ;-)


Liebe Grüße

Toto
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fehler bei Restmengen von Produkten im Ladewagen

Post by HeinzS »

sollte nur passieren wenn nur eine kleine Menge (< 3% ?) im Anhänger ist.
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Fehler bei Restmengen von Produkten im Ladewagen

Post by Zen-Meister »

Moin!

Die Umwandlung von kleinen Restmengen in Ladewagen und Ballenpressen gab es schon in (allen?) vorherigen Versionen des LS. Ich weiss nicht ob das programmtechnisch zusammenhängt, aber bei Ballenpressen ist das definitiv von Vorteil, denn so wird vermieden dass man beim Wechsel von z.B. Heu auf Stroh Ballen mit nur einigen Litern Inhalt hat. Insofern sieht das von meiner Seite her als durchaus gewünscht aus und ist kein Fehler.
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Fehler bei Restmengen von Produkten im Ladewagen

Post by Haubi »

Soll bzw. muss sogar so sein gerade wegen der Ballen, wie ja der Zen-Meister schon geschrieben hat. Und wer meint, er muss diese Mechanik als Cheat nutzen, bitteschön. Das kann man im LS auch einfacher haben. :lol: :lol:
Post Reply