LS22 - Fehlende Bodentextur auf PS4 Pro

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DerelicT
Posts: 1
Joined: Wed Dec 08, 2021 10:47 pm

LS22 - Fehlende Bodentextur auf PS4 Pro

Post by DerelicT »

Nach etwa 14h auf Elm Creek, fehlen auf der kompletten Map nach einem Neustart nun die Bodentexturen. Es ist nur noch eine glänzend schwarze Fläche (ähnlich einer Wasseroberfläche) sichtbar, auf der die Objekte (Pflanzen, Gebäude usw.) stehen.

Hat noch jemand den Fehler bzw. konnte ihn beheben? Neustart usw. half nicht.
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: LS22 - Fehlende Bodentextur auf PS4 Pro

Post by xPsycho-Edx »

Hatte das Problem auch schon mal. Was es die Ursache war weiß ich allerdings auch nicht. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.

Spiele jetzt momentan erst mal ohne mods bis es ein Update gibt. Bisher scheint es gut zu funktionieren.
Post Reply