My Radio Verknüpfung ohne Funktion

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
mikemiker
Posts: 15
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:14 pm

My Radio Verknüpfung ohne Funktion

Post by mikemiker »

Hallo,
in der Readme zur eigenen Musik steht folgendes:

Code: Select all

Local mp3 files
---------------
- Create a windows shortcut to your mp3 music folder in the folder of this Readme file. Or place your .mp3 directly in this folder. (subfolders are also supported)
Nur funktioniert das leider nicht.
Ich kann einen Shortcut zum Song machen oder einen Shortcut zum Ordner, aber die Musik wird nicht erkannt.
Nur wenn ich die Musik direkt rein kopiere, dann geht es.
Leider kann ich mir die Platte aber nicht mit Musik zuklatschen, weil die nur fürs System gedacht ist.

Grüße,
User avatar
TruckerBernd
Posts: 66
Joined: Tue Nov 20, 2018 9:19 am

Re: My Radio Verknüpfung ohne Funktion

Post by TruckerBernd »

Mit den Radio Streams ist es genau so es spinnt alles rum einfach mal abwarten
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: My Radio Verknüpfung ohne Funktion

Post by goodN8JohnBoy »

Ernstgemeinter Ratschlag:
Da der FS22 (systembedingt) nur ungenügende Multithread-Unterstützung mitbringt, sollte man besser seine Mucke auf externem Player laufen lassen.
Post Reply