Editor und Feldtexturen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Editor und Feldtexturen

Post by tigerwood »

Hallo, welchen Editor brauche ich um die Maps vom LS22 zu öffnen, kann die nicht öffnen?
Wie bekomme ich die weiteren Bodentexturen vom Editor in die Standartmap?

Gruß
tigerwood
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Editor und Feldtexturen

Post by HeinzS »

siehe hier: viewtopic.php?f=874&t=182521
Ratsam ist sich eine Modmap zu erstellen und die Originale unberührt zu lassen.
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Editor und Feldtexturen

Post by tigerwood »

Beim öffnen einer Karte geht bei mir der Editor aus. Ist der Neuste.
Wie bekomme ich die Bodentexturen jetzt?

Gruß
tigerwood
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Editor und Feldtexturen

Post by tigerwood »

Hallo, der Editor läuft jetzt.
Wie finde und füge ich die weiteren Bodentexturen in eine Map ein, damit ich diese Feldwege
Image
im Spiel erstellen kann. Aus Matsch, Dreck, Schotter oder Asphalt bestehen die dunklen zwischenbereiche nicht. Muss doch noch irgendwo weitere Bodentexturen geben.
Änder jetzt immer meine Felder gerne, weil die Minimap sich jetzt auch immer gleich mit Anpasst wenn man was ändert.
Post Reply