Patch? Frustrierende Bugs und Störende Sachen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
CherokeePurple
Posts: 4
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:29 pm

Patch? Frustrierende Bugs und Störende Sachen

Post by CherokeePurple »

Moin moin,


also Spiele mittlerweile seit Release sehr viel LS22 und die Bugs werden teilweise einfach immer frustrierender.

- Kaufst was im Gebrauchtshop und bekommst einfach was anderes (Oder es passiert gar nichts, aber das Geld ist weg)

- Immer wieder werden Aufträge einfach nicht angenommen, sondern verschwinden einfach.

- Ich kann nur Sachen befüllen indem ich 1-2 mal aussteigen muss und wieder rein, auf Dauer langsam extrem nervig.

- Es ist einfach immer noch die Komplette Karte bei "muss gepflügt werden" in Rot und das gleiche beim Kalk.

- Oft fährt man mit Düngerstreuer/Spritze über das Feld aber es passiert beim Großteil der Fläche gar nichts.

- Manche Sachen lassen sich nicht Senken, Animation fehlt einfach (Oder bugt). Geht dann teilweise aber mit dem Stick aber nicht über den Knopf für den Senken/Heben Befehl.

- Ernte Aufträge werden gemacht und alles ist weg, nichts mehr auf dem Feld. Auftrag ist aber erst zu 90% Abgeschlossen??? 1 Stunde für die Tonne :)

- Meine Spiegel haben einfach keine Spieglung und das seit Release.

- Paletten verbuggen immer wieder im Boden, einfach total nervig.

- Die Helfer sind einfach immer noch klotten dämlich, zwar etwas besser, aber einfach Useless die typen. Sobald am Feld Rand keine 20M platz sind, kannste die Helfer in die Tonne haun. Jedes mal muss man erst selbst 1-2 außen alles machen.

- Sämaschine fügt beim drüber fahren eine komplett andere Textur hin und verbraucht auf 20 Meter den Kompletten Tank. Bislang öfter gehabt, total nervig. Jedesmal Geld verloren, da es gemietet war.


Hat noch jemand diese ganze Probleme?
Es ist nichts extrem gravierendes, aber es nervt auf Dauer doch schon manchmal....
Hoffe es kommt bald mal ein Patch.

Was ich ebenfalls noch doof finde, sind die Reparatur Preise... Der Verschleiß geht so schnell runter (Gerade der Lack) und dann wollen die über 100K für Lack und Verschleiß....

Wieso gibt dir ein Dünge Auftrag der 5min dauert 12k und einmal Pflügen wo man soviel Verschleiß etc verursacht nur 4k ???

Die Helfer sind einfach viel zu Teuer!!! Der Pflügt ein Feld und zack 30K weg.
Einfach weil der Helfer dämlich ist und 30 min für eine Drehung braucht. Pro Sekunden 1€, so ein Job hätte ich auch gerne.

mfg

Cherokee :)
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Patch? Frustrierende Bugs und Störende Sachen

Post by FarmerJOE »

Ich hoffe du hast die gefundenen Fehler über den Bug Tracker gemeldet?

Zu den Düngeaufträgen: du musst ja deinen eigenen Dünger verwenden und der ist nicht billig. Deshalb gibt es da wohl mehr.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Patch? Frustrierende Bugs und Störende Sachen

Post by Haubi »

Einfach weil der Helfer dämlich ist und 30 min für eine Drehung braucht. Pro Sekunden 1€, so ein Job hätte ich auch gerne.
Hättest mal lieber auch wat jescheites gelernt jung. :mrgreen: :lol: :lol:
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Patch? Frustrierende Bugs und Störende Sachen

Post by Haubi »

Würde mal das hier versuchen viewtopic.php?f=956&t=182080
Post Reply