Erlengrad

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Erlengrad

Post by karin1 »

HeinzS wrote: Thu Jan 06, 2022 1:48 pm
karin1 wrote: Thu Jan 06, 2022 12:17 pm habe ich versucht , kommt diese meldung iwe oben angeben
du warst also auf dieser Seite: https://feedback.giants-software.com/signup_page.php
ja war ich
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Erlengrad

Post by phoe »

Dann musste Dich da registrieren.
Mit Deinen Forenzugangsdaten kannst Du Dich da nicht einloggen, kannst aber der Einfachheit halber bei der Registrierung die gleichen Daten nehmen.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Erlengrad

Post by HeinzS »

karin1 wrote: Sun Jan 09, 2022 1:00 pm ja war ich
und hast du keine Email bekommen :confusednew:
Beschreibe doch mal genau was du gemacht hast und wo es hakt.
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Erlengrad

Post by karin1 »

HeinzS wrote: Sun Jan 09, 2022 1:03 pm
karin1 wrote: Sun Jan 09, 2022 1:00 pm ja war ich
und hast du keine Email bekommen :confusednew:
Beschreibe doch mal genau was du gemacht hast und wo es hakt.
Steht weiter höher schon drin
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Erlengrad

Post by goodN8JohnBoy »

*soifz* Wenn du auf der Anmeldeseite bist, steht da folgendes:
On completion of this form and verification of your answers, you will be sent a confirmation message to the e-mail address you specified.
Using the link provided in the e-mail, you will be able to activate your account. If you fail to do so within seven days, it may be purged.
You must specify a valid e-mail address in order to receive the account confirmation e-mail.


Das übersetzt dir DeepL.com wie folgt:
Nach dem Ausfüllen dieses Formulars und der Überprüfung Ihrer Antworten erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Über den in der E-Mail angegebenen Link können Sie Ihr Konto aktivieren. Wenn Sie dies nicht innerhalb von sieben Tagen tun, kann das Konto gelöscht werden.
Sie müssen eine gültige E-Mail-Adresse angeben, um die E-Mail zur Bestätigung Ihres Kontos zu erhalten.


Nun begriffen?
Du musst dann in der Email auf den Link klicken. Erst dann bist du registriert.
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Erlengrad

Post by Kipfi#13 »

Guten Morgen,

ich hab auf der Erlengrad bei den Wiesen 1, 15 und 24 die Ballen Missionen gemacht, ist schon 1-2 Saisons her. Allerdings findet auf diesen Wiesen kein Wachstum mehr statt.

Ist das ein bekannter Fehler den man selbst irgendwie beheben kann?

Grüße Kipfi

Problem wurde hier auch angesprochen...
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Erlengrad

Post by karin1 »

goodN8JohnBoy wrote: Fri Jan 14, 2022 1:45 pm *soifz* Wenn du auf der Anmeldeseite bist, steht da folgendes:
On completion of this form and verification of your answers, you will be sent a confirmation message to the e-mail address you specified.
Using the link provided in the e-mail, you will be able to activate your account. If you fail to do so within seven days, it may be purged.
You must specify a valid e-mail address in order to receive the account confirmation e-mail.


Das übersetzt dir DeepL.com wie folgt:
Nach dem Ausfüllen dieses Formulars und der Überprüfung Ihrer Antworten erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Über den in der E-Mail angegebenen Link können Sie Ihr Konto aktivieren. Wenn Sie dies nicht innerhalb von sieben Tagen tun, kann das Konto gelöscht werden.
Sie müssen eine gültige E-Mail-Adresse angeben, um die E-Mail zur Bestätigung Ihres Kontos zu erhalten.


Nun begriffen?
Du musst dann in der Email auf den Link klicken. Erst dann bist du registriert.
Kommt nur diese Antwort :Your account may be disabled or blocked or the username/password you entered is incorrect.

Aber egal , werde dort kein Eintrag machen mehr
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Erlengrad

Post by karin1 »

Kipfi#13 wrote: Tue Jan 18, 2022 8:18 am Guten Morgen,

ich hab auf der Erlengrad bei den Wiesen 1, 15 und 24 die Ballen Missionen gemacht, ist schon 1-2 Saisons her. Allerdings findet auf diesen Wiesen kein Wachstum mehr statt.

Ist das ein bekannter Fehler den man selbst irgendwie beheben kann?

Grüße Kipfi

Problem wurde hier auch angesprochen...
Das wachstum geht schon . Nur dauert es 2 Monate bis es wieder abgemäht werden kann .
Die beiden Wiesen am Hof bearbeite ich so . Abmähen und dann 2 Monate warten .Also nächster Schnitt im 3 Monat .
Von den Feldern , von den du sprichst , gehören dir wohl nicht sondern der KI .
Sie pfanzt selbst was drauf .
Habe für mich die Felder 18,19 , 20 ,21 und 12 gekauft um Matz zu bekommen .
Feld 21 habe ich für die Produktionen genommen
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Erlengrad

Post by Kipfi#13 »

karin1 wrote: Fri Jan 28, 2022 12:26 pm
Kipfi#13 wrote: Tue Jan 18, 2022 8:18 am Guten Morgen,

ich hab auf der Erlengrad bei den Wiesen 1, 15 und 24 die Ballen Missionen gemacht, ist schon 1-2 Saisons her. Allerdings findet auf diesen Wiesen kein Wachstum mehr statt.

Ist das ein bekannter Fehler den man selbst irgendwie beheben kann?

Grüße Kipfi

Problem wurde hier auch angesprochen...
Das wachstum geht schon . Nur dauert es 2 Monate bis es wieder abgemäht werden kann .
Die beiden Wiesen am Hof bearbeite ich so . Abmähen und dann 2 Monate warten .Also nächster Schnitt im 3 Monat .
Von den Feldern , von den du sprichst , gehören dir wohl nicht sondern der KI .
Sie pfanzt selbst was drauf .
Habe für mich die Felder 18,19 , 20 ,21 und 12 gekauft um Matz zu bekommen .
Feld 21 habe ich für die Produktionen genommen
Ja das Wachstum geht!!! Aber es geht eben nicht wenn man es in der Mission macht.
Deine Beschreibung hilft leider nicht weiter.
Post Reply