Gülle lässt sich nicht mehr abpumpen - Idee?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Te-Punkt
Posts: 33
Joined: Thu Nov 25, 2021 5:08 pm
Location: Hameln

Gülle lässt sich nicht mehr abpumpen - Idee?

Post by Te-Punkt »

Hallo,
ich habe den großen Kuhstall mit Roboter und die Güllesilo-Erweiterung. Ich konnte sonst immer mit dem Gülle-Anhänger die Gülle abpumpen. In letzter Zeit blieb immer mehr Gülle drin, die ich nicht abpumpen konnte. So ca. 4000L.
Beim Schweinestall geht es ohne Probleme.

Nun lässt sich nichts mehr abpumpen. Es sind ca. 45.000Liter drin. Wenn ich beim Stall mit dem Gülle-Anhänger dran fahre, kommt auch die Meldung "Befüllung" starten "R", doch es wird immer sofort gestoppt. Es gelangt kein Liter in den Anhänger.

Habt ihr eine Idee warum oder was ich versuchen könnte?

Björn