Paletten heben nicht möglich

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
RobLo
Posts: 1
Joined: Thu Jan 13, 2022 9:15 pm

Paletten heben nicht möglich

Post by RobLo »

Hallo zusammen,

ich habe schon danach gesucht, allerdings keine Antwort erhalten:

Ich habe in einem Video gesehen, dass sich die Paletten von den Gewächshäusern, 200kg, per Hand tragen lassen. Egal ob Erdbeeren, Salat oder Tomaten.

Jetzt habe ich ebenfalls Gewächshäuser gebaut, kann allerdings die Paletten nicht tragen, da diese "zu schwer" sind. Ich habe auch gesehen, dass die Paletten 400 kg haben.

Kennt jemand hierfür eine Lösung, damit diese sich tragen lassen? Per Gabelstapler wird das auf Dauer etwas mühselig.

Danke und viele Grüße
carsian995
Posts: 36
Joined: Tue Nov 27, 2018 5:16 pm

Re: Paletten heben nicht möglich

Post by carsian995 »

Hallo

z.B Mod FS22_PowerTools.zip

Gruß
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Paletten heben nicht möglich

Post by Chlodwig »

GIbt nen Mod "FS22_PlayerSuperStrength" weiß nur nicht mehr ob ich den von Giants Modhub habe oder vom Cornhub
Im Grunde den Mod namen im I-Net suchen dann wird sich schon ein Download portal finden.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Paletten heben nicht möglich

Post by T4xs »

Das Video das du gesehen hast ist vor dem Patch entstanden, da konnte man die Paletten von Hand heben
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Paletten heben nicht möglich

Post by Mister-XX »

Chlodwig wrote: Tue Jan 18, 2022 1:47 pm GIbt nen Mod "FS22_PlayerSuperStrength" weiß nur nicht mehr ob ich den von Giants Modhub habe oder vom Cornhub
Im Grunde den Mod namen im I-Net suchen dann wird sich schon ein Download portal finden.
Im Modhub ist heute ein neuer Mod dazu erschienen....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Paletten heben nicht möglich

Post by Pankoke »

Yep! hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
funktioniert einwandfrei.
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
Post Reply