Mods downloaden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
fpilzke8
Posts: 1
Joined: Fri Jan 14, 2022 4:31 pm

Mods downloaden

Post by fpilzke8 »

Hallo habe ls22 installiert per cd spiel macht sehr viel spass und funktioniert auch einwandfrei

aber ich habe keine mods die ich downloaden kann wie damals im ls19 das spiel hatte ich von steam und da konnte ich direkt über das spiel die mods downloaden aber wo ich jetzt das spiel über cd installiert habe greift ls22 garnicht auf modhub drauf bitte um hilfe
Merrlin
Posts: 1684
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Mods downloaden

Post by Merrlin »

Einfach auf herunterladbarer Inhalte klicken… das ist der Gleiche Button wie ModHub im LS 19, heißt nur jetzt anders.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mods downloaden

Post by HeinzS »

hast du denn schon das letzte Update: viewtopic.php?f=956&t=182080
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Mods downloaden

Post by Seb43 »

Ich hänge mich hier mal dran: Ich kann bei manchen Mods kein Update herunterladen. Es gibt nur die Möglichkeit zur Deinstallation?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mods downloaden

Post by HeinzS »

dann deinstalliere doch den Mod und lade ihn neu.
Post Reply