Abreißen Traubenfeld

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
gotihk
Posts: 1
Joined: Sat Jan 15, 2022 12:55 pm

Abreißen Traubenfeld

Post by gotihk »

Hallo Ich habe ein Traubenfeld angelegt und wollte es jetzt wieder löschen jetzt ist das Problem das ich teilweise NICHT Löschen kann und die gelöscht wurden sind zwar optisch weg aber wenn man drüber läuft bleibt mann hängen obwohl nichts zu sehen ist
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Abreißen Traubenfeld

Post by Kartuffelstamper »

Ja, das ist ein Bug.
Einfach mal das Spiel neu starten, dann sind die halbgelöschten Weinreben wech.
Schnej
Posts: 5
Joined: Sun Mar 18, 2018 9:20 pm

Re: Abreißen Traubenfeld

Post by Schnej »

ist das gleiche bei Zäunen leider... wie schon gesagt, Server/Gameneustart und gut ist, hoffe das wird im Patch behoben
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Abreißen Traubenfeld

Post by Kartuffelstamper »

Ja, auch die platzierten Zäune hängen bei mir in der Luft oder verschwinden in der Erde.
Das sieht zwar lustig aus, ist auf dauer aber sehr unschön.
Der nächste Patch soll wohl in ein paar Wochen erscheinen, ob dann dieser Bug behoben sein wird? Man weiß es nicht.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Abreißen Traubenfeld

Post by FarmerJOE »

Der Bug mit den Zäunen in der Luft ist von mir gemeldet und aktuell in Bearbeitung
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Abreißen Traubenfeld

Post by Kartuffelstamper »

FarmerJOE wrote: Tue Feb 01, 2022 10:38 pm Der Bug mit den Zäunen in der Luft ist von mir gemeldet und aktuell in Bearbeitung
Super.
Dann wäre der Punkt schonmal erledigt und braucht kein anderer mehr zu melden.
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Abreißen Traubenfeld

Post by Lord Nighthawk »

FarmerJOE wrote: Tue Feb 01, 2022 10:38 pm Der Bug mit den Zäunen in der Luft ist von mir gemeldet und aktuell in Bearbeitung
Guddi. Wenn der Threatstarter den jetzt auch noch melden würde könnte sich die Priorisierungsstufe im Helpdesk auch noch erhöhen weil nen Helpdesk so funktioniert. Je mehr Leute ein Problem melden desto bevorzugter wird dieses abgehandelt.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Abreißen Traubenfeld

Post by Eische »

Also bei Oliven hilft ein Neustart des Spiels bei mir nicht. Die unsichtbaren Kollisionen bleiben bestehen, die Pflanzen sind weg.
Gemeldet ist das auch schon.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Abreißen Traubenfeld

Post by Lord Nighthawk »

Wenn du den devmode anhast, siehst du denn noch ne Kollision wenn du F4 drückst? (reine Neugier, nen Fix dafür wüßte ich jetzt auch nicht).
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Abreißen Traubenfeld

Post by Eische »

Ja, die Kollisionen sind mit F5 zu sehen. Traktoren/Geräte bleiben dort hängen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
ElTommY
Posts: 4
Joined: Fri Apr 15, 2022 2:06 pm

Re: Abreißen Traubenfeld

Post by ElTommY »

Gibt es dafür schon eine Lösung? Spiele momentan auf Silverrun Forest und kann nicht alle Weinstöcke löschen. Bzw nach einem Server- Restart sind eine x-beliebige Anzahl an gelöschten Weinstöcken und Zäunen wieder da.
Post Reply