[LS22] Crossplay Xbox PS4 Voice Chat Problem

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Rockerking
Posts: 3
Joined: Fri Jan 07, 2022 8:54 pm

[LS22] Crossplay Xbox PS4 Voice Chat Problem

Post by Rockerking »

Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem, wir haben einen Server gemietet, welcher sonst auch gut läuft. Es sind 30 Mods aktiv.
Wir spielen ca 3 Stunden, dann habe ich das Problem (Xbox Series X) das man mich nicht mehr hört, knapp 20min später hat der nächste das Problem (Xbox One) und nach kurzer zeit der letzte Xbox One spieler. Der Spieler mit der PS4 hat die Probleme überhaupt nicht.
Nach einem Spiel neustart funktioniert wieder alles ohne Probleme.
Ist das Problem bekannt ?

Was ich nun gerade beim schreiben dieses Textes habe ist, dass nach dem login auf den Server das spiel direkt abstürzt.

Viele Grüße