[LS22] John Deere X9 2020 US And EU Version Mod Update

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Rockerking
Posts: 3
Joined: Fri Jan 07, 2022 8:54 pm

[LS22] John Deere X9 2020 US And EU Version Mod Update

Post by Rockerking »

Hallo zusammen,
wir haben gerade neue Mods eingespielt und auch das Update von diesem Mod:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Nun können wir im Xbox / PS4 Store den mod zwar laden nur bekommen das spiel nicht gestartet weil er sagt es fehlt noch.
Ist das Problem bekannt?

Danke
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] John Deere X9 2020 US And EU Version Mod Update

Post by farmtycoon39 »

Hallo, Kollege! Ich konnte den problemlos installieren. Er ist im Modhub. Der Fortschrittsbalken funktioniert nicht automatisch. Du mußt oft hin und her schalten, dann wächst er auf 100 %.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply