(Multiplayer) Verträge Problem

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
morci
Posts: 7
Joined: Sat Oct 17, 2009 7:39 pm

(Multiplayer) Verträge Problem

Post by morci »

Hallo zusammen,

sind Probleme bekannt dass beim Multiplayer über Nitrado Server die Verträge von Saison zu Saison(minderstens 3 Jahre Spielzeit) immer weniger werden. Wir bekommen pro jahreszeit maximal 3-4 Verträge zum abarbeiten. Ist eigentlich zu wenig fürn 4 slot Server. Was noch aufgefallen ist alle Wiesen die schon mit gras gesäht sind und 1 mal per Vertrag bearbeitet werden, wachsen seit her nicht mehr nach.

Hat einer ähnliche Probleme????

Gruß
Morci
T4xs
Posts: 2694
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: (Multiplayer) Verträge Problem

Post by T4xs »

morci wrote: Sun Jan 16, 2022 10:31 am Hallo zusammen,

sind Probleme bekannt dass beim Multiplayer über Nitrado Server die Verträge von Saison zu Saison(minderstens 3 Jahre Spielzeit) immer weniger werden. Wir bekommen pro jahreszeit maximal 3-4 Verträge zum abarbeiten. Ist eigentlich zu wenig fürn 4 slot Server. Was noch aufgefallen ist alle Wiesen die schon mit gras gesäht sind und 1 mal per Vertrag bearbeitet werden, wachsen seit her nicht mehr nach.

Hat einer ähnliche Probleme????

Gruß
Morci
Das mit den Gras Missionen ist mir auch schon im SP aufgefallen.

Für die Aufträge gibt's nen mod im modhub, allerdings ist der nicht crossplay fähig.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
morci
Posts: 7
Joined: Sat Oct 17, 2009 7:39 pm

Re: (Multiplayer) Verträge Problem

Post by morci »

Der Mod mit den Aufträgen hilft aber leider nicht wenn man auf nen Server Spielt.

Hab ich schon Probiert, im SP funktioniert der Mod Top.
Post Reply