Honig kaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Bauer Hotzenplotz
Posts: 4
Joined: Mon Jan 17, 2022 12:29 pm

Honig kaufen

Post by Bauer Hotzenplotz »

Hallo Farmer,
in der Übersicht wo man sich seine Lagerbestände und die Preise anschauen kann, steht das man Honig auch kaufen kann.
Ich bin schon mit diversen Anhänger-Typen unter das Multifrucht Silo gefahren, aber es erscheint alles zur Auswahl zum Kauf, außer der Honig.

Was mache ich falsch? :hmm: :frown:

Viele Grüße
Bauer Hotzenplotz ^^
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Honig kaufen

Post by ThokRah »

Honig ist bei keinem Anhänger als möglicher Fülltyp eingetragen. Es gibt ja auch keine Textur dafür. Honig wird nur in Palettenform gespawnt. Deshalb wage ich zu bezweifeln, dass das Multifrucht Kaufsilo Honig ausgeben kann. Der Modder hat halt einfach alle verfügbare Frucht- und Warenarten eingetragen, ohne zu überlegen, ob es Sinn macht. Man könnte es "Faulheit" nennen, oder einfach Unwissenheit.
User avatar
Bauer Hotzenplotz
Posts: 4
Joined: Mon Jan 17, 2022 12:29 pm

Re: Honig kaufen

Post by Bauer Hotzenplotz »

Ok, danke ThokRah ^^ Dann warte ich halt artig, bis die Paletten spawnen.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Honig kaufen

Post by Steyr Profi »

Am PC kannst dir den Honig als Fill type in einem Anhänger eintragen, dann kannst auch Honig kaufen, hab's mit einem Tankwagen ausprobiert :mrgreen:
User avatar
Bauer Hotzenplotz
Posts: 4
Joined: Mon Jan 17, 2022 12:29 pm

Re: Honig kaufen

Post by Bauer Hotzenplotz »

Danke Steyr Profi, das ist ein guter Tip, aber ich spiele auf der PS4, da kann ich glaube ich nicht den Fill Type ändern. Aber vielleicht nimmt sich ja ein modder dem Thema an. :gamer:
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Honig kaufen

Post by Chlodwig »

Ich hab aktuell 5 von den größten Bienenstöcken da spawnen (1Tag/Monat) ca. 3-4 Paletten am Tag.
Hab über 1 Jahr (12 Tage) eingelagert und dann ca 43 Paletten auf ein mal verkauft.
Ist eine Gelddruckmaschine.
User avatar
Bauer Hotzenplotz
Posts: 4
Joined: Mon Jan 17, 2022 12:29 pm

Re: Honig kaufen

Post by Bauer Hotzenplotz »

Danke für den Tip Chlodwig! Mit mehr Bienenstöcken geht es auf jeden Fall zügiger. :biggrin2:
Post Reply