LS22 G27 Schaltung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
deutzfahrer03
Posts: 2
Joined: Mon Jan 17, 2022 5:52 pm

LS22 G27 Schaltung

Post by deutzfahrer03 »

Hi, und schonmal danke im Vorraus, falls mir jemand weiterhelfen kann, ich habe das Problem, dass ich ja beim G27 "nur" 6 Gänge habe. Habe ich jetzt aber einen LKW mit 12 Gängen, kann ich diese nicht Schalten und finde auch keine Einstellung dazu. Hat das Problem sonst noch jemand und zufällig ne Lösung parat?
Merrlin
Posts: 1692
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: LS22 G27 Schaltung

Post by Merrlin »

Zumindest der TGS hat eh n Automatikgetriebe.
Da kannste in Real auch nur zwischen D N und R wählen und die Gänge ansonsten nur sequentiell schalten…

Nachdem der Shifte aber auch nur Knöpfe drückt kannst du dir ohne Probleme Gruppe +/- auf 1-2, Vor/Zurück auf 3-4 und Gang +/- auf 5-6 legen.
Oder du legst die Gruppen oder Gänng +/- auf die Paddles
deutzfahrer03
Posts: 2
Joined: Mon Jan 17, 2022 5:52 pm

Re: LS22 G27 Schaltung

Post by deutzfahrer03 »

Hi, danke für die Anleitung. Der LKW, wenn man ihn überhaupt so nennen möchte, ist ein Unimog haha der hat tatsächlich 12 Gänge, wenn nicht sogar mehr haha aber ist ja egal der Unimog hat leider keine Gruppen oder muss man die erst definieren? Cool wäre einfach ein Wechsel per Knopfdruck von Gangteil 1-6 zu 7-12 wie es in ETS2 ist.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8063
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS22 G27 Schaltung

Post by don_apple »

deutzfahrer03 wrote: Wed Apr 06, 2022 3:43 pm Hi, danke für die Anleitung. Der LKW, wenn man ihn überhaupt so nennen möchte, ist ein Unimog haha der hat tatsächlich 12 Gänge, wenn nicht sogar mehr haha aber ist ja egal der Unimog hat leider keine Gruppen oder muss man die erst definieren? Cool wäre einfach ein Wechsel per Knopfdruck von Gangteil 1-6 zu 7-12 wie es in ETS2 ist.
Schau dir mal den folgenden Mod an, vielleicht löst der dein Problem: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply