LS 2022 / KI baut keine Felder mehr an

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HCarter99
Posts: 1
Joined: Tue Jan 18, 2022 8:23 am

LS 2022 / KI baut keine Felder mehr an

Post by HCarter99 »

Grüßt euch,

eventuell kann mir einer von euch helfen.
Auf Haut-Beyleron werden die Felder, die ich nicht besitze, neu bestellt. komischerweise werden alle Felder nördlich des Flusses noch bestellt. Es sieht so trostlos aus wenn die ganzen Felder verdorrt/verfault sind.
Ich habe die Steam Version 1.2.0.2. Kann man dieses Problem manuell lösen?

Liebe Grüße
boarder
Posts: 19
Joined: Fri Jan 08, 2010 8:31 pm

Re: LS 2022 / KI baut keine Felder mehr an

Post by boarder »

War bei mir auch so. Habe alle verdorrten Felder gegrubbert. Entweder die Mission gemacht oder gekauft, gegrubbert und wieder verkauft. Seitdem läufts ohne dauerhaft verdorrte Felder.
Post Reply