Baumwoll-Auftrag kann nicht erfüllt werden - Spinnerei nimmt Baumwolle nicht an

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
rusti
Posts: 24
Joined: Thu Nov 03, 2016 2:49 pm

Baumwoll-Auftrag kann nicht erfüllt werden - Spinnerei nimmt Baumwolle nicht an

Post by rusti »

Hallo
Ich kann auf der franz. Map einen Baumwollauftrag nicht erfüllen, weil die Spinnerei ausser den ersten 4 Ballen keine weiteren mehr annimmt. Das Feld (Nr. 26) ist sehr gross und es wären noch 7-8 Ballen zu liefern.

Muss ich da warten, bis die Spinnerei die ersten 4 Ballen verarbeitet hat? Macht für mich keinen Sinn, da ich dann den Auftrag im gleichen Monat vermutlich nicht mehr erfüllen könnte.

Oder ist das ein Bug?
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Baumwoll-Auftrag kann nicht erfüllt werden - Spinnerei nimmt Baumwolle nicht an

Post by Steyr Profi »

Wenn das Lager der Spinnerei voll ist, gilt die Ernte als abgeliefert, du brauchst nur das Feld abernten und der Auftrag ist erfüllt.
rusti
Posts: 24
Joined: Thu Nov 03, 2016 2:49 pm

Re: Baumwoll-Auftrag kann nicht erfüllt werden - Spinnerei nimmt Baumwolle nicht an

Post by rusti »

Ja, hat geklappt. Ich konnte den Auftrag abschliessen. Vielen Dank!

Hatte 9 Ballen übrig, die ich nachher aber nicht mehr verkaufen konnte. Die Spinnerei nahm keine Ballen mehr an.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Baumwoll-Auftrag kann nicht erfüllt werden - Spinnerei nimmt Baumwolle nicht an

Post by Steyr Profi »

Du wirst aber jetzt das Problem haben das es sehr lange dauert bis die Spinnerei wieder was annimmt. Wenn du am PC spielst such die eine Mod Verkaufsstelle die auch Baumwolle annimmt.
Sonst sitzt du bald auf einem Baumwollberg. Bei der nächsten Baumwolle Mission, hast du schön 20 % erfüllt wenn das Lager de Spinnerei voll ist.
Post Reply