FS22 Mac Version stürzt ständig ab

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Zauberer12345
Posts: 3
Joined: Thu Jan 20, 2022 11:13 am

FS22 Mac Version stürzt ständig ab

Post by Zauberer12345 »

Hallo zusammen,

habe die MAC Version des FS22 installiert und diese stürzt mir bei nach einer bestimmten Zeit immer wieder ab.
Fehler.
Habe den Fehlercode angehängt.
Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr Kollegen aus dem Forum mir sagen könnt, ob ich hier ein Software Problem (aus den diversen Mods) oder ein Hardware Problem (Grafikkarte / RAM etc...) habe.
Habe das Spiel bereits erneut installiert... jedoch ergeben sich leider unveränderte Abstürze in nach einer gewissen Spielzeit.

Danke und Gruß
Attachments
FS22_absturz.txt
(62.6 KiB) Downloaded 45 times
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: FS22 Mac Version stürzt ständig ab

Post by M1Farmer »

Du musst die Log-Datei posten…mit der Meldung kann hier keiner was anfangen
Zauberer12345
Posts: 3
Joined: Thu Jan 20, 2022 11:13 am

Re: FS22 Mac Version stürzt ständig ab

Post by Zauberer12345 »

Danke M1Farmer - anbei ein neuer Versuch für den Anhang...
das ist die Datei die nach dem Absturz aufblinkt...

Und dann noch die letzte LOG.txt Datei.
FS22_absturz.txt
Meldung
(62.6 KiB) Downloaded 30 times
log.txt
Log.txt
(47.92 KiB) Downloaded 34 times
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: FS22 Mac Version stürzt ständig ab

Post by Stegei »

Ich kann leider nicht direkt sagen an was das Problem liegt. Die Log hilft uns aber definitiv das Problem genauer zu untersuchen. Ich gehe davon aus, dass das Problem von der Software kommt (Spiel oder ein Mod) und kein Hardwarefehler vorliegt.

Crasht das Game auch ohne Mods?
Crasht das Game nur wenn Helfer/AutoDrive Fahrzeuge aktiv sind, oder auch ohne?
Crasht das Game wenn der Strassenverkehr deaktiviert ist?
Zauberer12345
Posts: 3
Joined: Thu Jan 20, 2022 11:13 am

Re: FS22 Mac Version stürzt ständig ab

Post by Zauberer12345 »

@Stegei - hab jetzt nochmal ein neues Savegame erstellt und fast alle Mods draussen gelassen - ich habe Autodrive, VCA und 2-3 Mods drinnen gelassen... die erste Stunde läuft es stabil.
Die Logs, welche ich vorher reingestellt habe, da Crasht es mit Kombination Autodrive/Helfer und parallelem Strohsammeln. Der Straßenverkehr war immer an - den hatte ich bis jetzt noch nie aus.
Ganz ohne Mods lief es zu Beginn (nach dem ersten Update) gut.

Ich denke auch, dass irgendein Mod ab einer gewissen Zeit / Spielfortschritt aufhängt.
Post Reply