Hackschnitzel in Erlengrat

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
FxK1005
Posts: 12
Joined: Thu Jan 20, 2022 9:39 pm

Hackschnitzel in Erlengrat

Post by FxK1005 »

Moin. LS22 auf der PS4. Ich kann in Erlengrat nirgends Hackschnitzel abliefern aus im Felsbrunnen-Trigger. Es wird mir auch keine andere Verlaufsstation außer Felsbrunn angezeigt. Beim Ablade-Trigger im Sägewerk kommt die Fehlermeldung "Aktion hier nicht möglich".

Danke für Lösungen!
User avatar
master of disaster
Posts: 81
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Lengede

Re: Hackschnitzel in Erlengrat

Post by master of disaster »

Moin FxK1005,

Ich habe Erlengrad bisher nur im 19er gespielt. Dort war es glaubt ich so, dass er für die Hackschnitzel nen extra Trigger gibt. Am westlichen Ende der Anlage war da immer ein mit Holzbrettern eingerahmter Bereich wo man diese reinkippen konnte...

Gruß Jens
PC seit LS 09
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Hackschnitzel in Erlengrat

Post by Eische »

Es gibt am Sägewerk an dem eingerahmten Bereich zwar ein Abladesymbol, allerdings keinen Trigger.
Somit taucht auch in der Preisliste das Sägewerk nicht als Verkaufspunkt für Hackschnitzel auf.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Hackschnitzel in Erlengrat

Post by farmtycoon39 »

A propos Sägewerk: was ist mit den Modgebäuden? Vielleicht gibts da einen Hackschnitzelverkauf.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
FxK1005
Posts: 12
Joined: Thu Jan 20, 2022 9:39 pm

Re: Hackschnitzel in Erlengrat

Post by FxK1005 »

Ja genau, im 19er LS ist man einfach an den eingezäunten Bereich gefahren und hat abgekippt. Ist das ein Fehler im Spiel? Ich bin meine Hackschnitzel im selbstgebauten Heizkraftwerknlosgeworden.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Hackschnitzel in Erlengrat

Post by phoe »

farmtycoon39 wrote: Fri Jan 21, 2022 8:39 pm A propos Sägewerk: was ist mit den Modgebäuden? Vielleicht gibts da einen Hackschnitzelverkauf.
Wenn es auf Erlengrat die gleichen Verkaufsgebäude gibt wie in Elmcreek, braucht es dafür keine Mod. Einfach das kleine Heizkraftwerk (bin mir nicht 100% sicher wie es heisst, weil es einer meiner Mitspieler gebaut hat) hinstellen. Das nimmt unbegrenzt Hackschnitzel und hat gefühlt alle paar Monate sogar eine "große Nachfrage".
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Post Reply