LS 22 mit WIN 11 ??

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Agrijo44
Posts: 7
Joined: Fri Jan 21, 2022 12:18 pm

LS 22 mit WIN 11 ??

Post by Agrijo44 »

moin
Als Neuling hier im Forum begrüsse ich erstmal die LS-Freunde.
Ich selbst bin seit LS 15 dabei. Mit übersprungenen Versionen.
Längste Spielzeit beim LS 19. Jetzt werden viele PC-User von Microsoft
genervt, doch bitte das Update auf WIN 11 zu machen.
Allerdings füllt dieses Update - mit über 60GB - unsere PC´s mächtig auf??
F r a g e : gibt es bekannte Probleme bei diesem Update?
Empfehlung der Fachmedien: wartet noch !!
Natürlich, bezogen auf LS - Datenübertragung , Spielübertragung 1 : 1 usw.?
Mein PC - WIN 10 : LS 22 - läuft gut!!
HP 250 G7 Notebook-PC (39cm B.D.)
Prozessor Intel Core i5 (10th Gen.)
RAM - 16GB
CPU - SSD - 500GB - Displ.-Auflösung 1920x1080
GPU - Intel UHD Grafik
DerRene97
Posts: 5
Joined: Wed Jan 19, 2022 9:24 pm

Re: LS 22 mit WIN 11 ??

Post by DerRene97 »

Ich bin jetzt schon länger auf Win 11 und habe in noch keinem Spiel Probleme durch Win 11 gehabt, auch nicht in LS22.
Auch sämtliche Programme haben nie durch Win 11 Probleme gemacht.
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: LS 22 mit WIN 11 ??

Post by Lord Nighthawk »

Wenn du nicht irgendwas für dich extrem wichtiges an Win11 brauchst kannst du es auch lassen.
Bei so einer Frage wirst du von 100 Leuten 100 Meinungen hören, ich meine wenn du nicht irgendein Feature dringend benötigst kann man auch mal nen Windows Version problemlos auslassen bzw. zumindest warten bis die ersten Service Packs raus sind.
Agrijo44
Posts: 7
Joined: Fri Jan 21, 2022 12:18 pm

Re: LS 22 mit WIN 11 ??

Post by Agrijo44 »

@DerRene97 - wichtige Info - gut, wenn alles läuft!
@Lord Nighthawk - eben, eben, den Umstieg auf Win11 benötige ich nicht zwingend.
auch die kommenden Service Packs werde ich abwarten und Inhalte prüfen.
Danke für Info - alles bleibt erstmal so wie es ist.
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: LS 22 mit WIN 11 ??

Post by Donner123 »

Windows 10 hat ja noch Support bis Oktober 2025. Also bis dahin ist alles gut. Einfach die normalen Windows 10 Updates installieren und alles läuft wie bisher.
Bis dahin sollte Windows 11 sich dann auch deutlich weiterentwickelt haben.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
Agrijo44
Posts: 7
Joined: Fri Jan 21, 2022 12:18 pm

Re: LS 22 mit WIN 11 ??

Post by Agrijo44 »

@Donner123 - ja, danke für die Bestätigung - ein gut laufendes Betr.Syst. - wie Win10 -
mit ebenfalls riesigen Nebenwirkungen bei Neustart - sollte man dann auch mal laufen lassen!
a b w a r t e n !!
Post Reply