Grafikfehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
VibZz
Posts: 1
Joined: Fri Jan 21, 2022 6:07 pm

Grafikfehler

Post by VibZz »

Hallo liebe Community

Ich hab seit dem letzten Nvidia Treiber Update Grafikfehler im LS22 indem der Boden einfach schwarz ist und im Himmel Sträucher schweben.
Zuvor hatte ich überhaupt keine Probleme. Hin und wieder funktioniert es aber beim nächsten starten taucht dieses Problem wieder auf.
Habe die Treiber auch schonmal neu installiert.
Habe zuvor auch mit den internen Filtern von Geforce Experience gespielt kann diese mittlerweile auch nicht mehr verwenden weil die Filter dann so komisch "flackern".

Hat jemand Tipps oder kann mir jemand weiterhelfen?

Lg Stefan aka. VibZz :smileynew: