[LS22] Server Probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fladder
Posts: 2
Joined: Fri Jan 21, 2022 6:40 pm

[LS22] Server Probleme

Post by Fladder »

Moin,

ich erläutere mal mein Problem. Ich habe unter Linux einen Dedicated Server aufgesetzt und es funktioniert auch alles soweit. Das Webinterface funktioniert und ich kann den Server auch starten. Nun gehe ich ins Game suche den Server und möchte connecten. Plötzlich bleibt er bei 10% stehen und es steht dort "Warten auf akzeptieren des Spielhosts". Nun wo soll ich das akzeptieren oder kann man einstellen das der jeweilige Spieler automatisch akzeptiert wird? Ich habe irgendwo mal gelesen das man dieses auf der "Adminseite" einstellen kann. Ich bin schon alles durch gegangen, mir ist aber nichts weiteres aufgefallen. Könnte mir dort eventuell jemand helfen?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten

Gruß