[LS22] Server Probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fladder
Posts: 2
Joined: Fri Jan 21, 2022 6:40 pm

[LS22] Server Probleme

Post by Fladder »

Hallo,

ich habe einen Server auf Linux aufgesetzt und soweit funktioniert alles. Also er ist gestartet das Webinterface funktioniert und der GameServer hat auch soweit keine Probleme gemacht. Nun wollte ich connecten und er hängt immer bei "Warten auf akzeptieren des Spielhosts". Ich habe irgendwo schon aufgenommen das man es angeblich einstellen kann, aber ich habe es noch nicht gefunden.Außer in der gameSettings.xml habe ich die Zeile mit autoAccept gefunden, dieses habe ich auf true gestellt, aber trotzdem funktioniert es nicht. Hätte da jemand eine Lösung für mich?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe.

Gruß
Miro5601
Posts: 4
Joined: Tue Aug 30, 2022 6:52 pm

Re: [LS22] Server Probleme

Post by Miro5601 »

Hatte das gleiche Problem!
Einfach den Port von 10823 auf 10824 setzen, klappt bei mir..
Dist: Debian + (Wine)
Cybolord
Posts: 4
Joined: Tue Feb 14, 2023 10:15 am

Re: [LS22] Server Probleme

Post by Cybolord »

Miro5601 wrote: Sat Sep 03, 2022 11:52 pm Hatte das gleiche Problem!
Einfach den Port von 10823 auf 10824 setzen, klappt bei mir..
Dist: Debian + (Wine)
Dieser Hinweis war Gold wert und hat mir wahrscheinlich nach 4 Stunden Recherche weitere 4 Stunden erspart!

! DANKE SCHÖN !

Beste Grüße uss Kölle
Post Reply