Giants Editor MacOs Parallells Desktop

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sendex91
Posts: 1
Joined: Sat Jan 22, 2022 10:21 am

Giants Editor MacOs Parallells Desktop

Post by Sendex91 »

Moin,

Ich hab da mal ne frage. Ich wollte anfangen mit dem Modden. Über mein MacBook Pro M1 habe ich mich jetzt mit Blender beschäftigt.

Heute habe ich mir dann Parallels Desktop geholt um den Giants Editor auf meinem Mac nutzen zu können - naja so war zumindest der Plan. Funktioniert leider nicht mit dem M1 Modell, da der Editor mindestens OpenGL 4.6 benötigt und der M1 das so nicht mehr hat. 🤦🏻‍♂️

Gibt es jemanden von euch der auf einem Mac Mini oder iMac moddet? Wenn ja wäre cool wenn ihr euch mal meldet weil hätte da mal noch 1/2/viele Fragen 🙄.

Danke euch schon mal.