fahrzeuge fahren keine höchstgeschwindikgeit mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
nimanox
Posts: 90
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:46 pm

fahrzeuge fahren keine höchstgeschwindikgeit mehr

Post by nimanox »

haben auf unseren dedi server das problem das die fahrzeuge nicht mehr ihre höchstarbeits oder fahrgeschwindigkeit fahren . habe mich auch schon mit dem server betreiber in verbindung gesetzt und haben die hardware gewechselt . dan ging es ne weile jetzt nach 2 tagen tritt das problem wieder auf . an was kann das liegen ?

die drescher fahren zb nur noch 7 km/h und andee fahren nur noch 40-42 anstatt 53

und ja sie sind voll repariert
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: fahrzeuge fahren keine höchstgeschwindikgeit mehr

Post by HeinzS »

welches Alter/Betriebsstunden haben die Fahrzeuge und wurden sie repariert? Probiere die selben Fahrzeuge im Singleplayer.
nimanox
Posts: 90
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:46 pm

Re: fahrzeuge fahren keine höchstgeschwindikgeit mehr

Post by nimanox »

das hat nix mit dem alter oder stunden zu tun hab gesagt die sind voll repariert und ja im single player isses nicht
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: fahrzeuge fahren keine höchstgeschwindikgeit mehr

Post by Funky »

möglicher weise ein Mod, ggf. mal die ServerLog anhängen!
oder mal Ohne Mod´s Testen :wink3:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: fahrzeuge fahren keine höchstgeschwindikgeit mehr

Post by HeinzS »

tja dann kann wohl nur der Bug Tracker helfen.
skovtrolden13
Posts: 2
Joined: Sat Jan 22, 2022 11:02 pm

Re: fahrzeuge fahren keine höchstgeschwindikgeit mehr

Post by skovtrolden13 »

hvorfor kan jeg ikke åbne engelige siloen i online spillet på den server jeg har ??
Post Reply