Editor 9.0.2 Anzeigefehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
McJack1982
Posts: 2
Joined: Sat Jan 22, 2022 1:23 pm

Editor 9.0.2 Anzeigefehler

Post by McJack1982 »

Hallo zusammen,

ich wollte mal Kleinigkeiten mit dem Editor ändern. Ich kenne den Editor von vor vielen Jahren... Jetzt zeigt er mir jedoch nur so ein Bild und ich kann es nicht umstellen. Jetzt kann ich hier nicht mal ein Bild einfügen (außer es ist irgendwo online), finde ich gerade .. naja...

Es zu beschreiben ist käse, finde ich... nunja, die Bodentextur ist weiß, die Gebäude sind ein Drahtgestell und man kann so gut wie nichts erkennen, was wo ist. Sieht viel mehr aus wie ein negativ Bild...

Wireframe und shaded umstellen hat nichts gebracht.

Das gleich Spiel bei Fahrzeugen usw...

Welchen Trick gibt es, um das in den Griff zu bekommen?