Fehlersammlung Calmsden Farm !!!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
VwSuchtii
Posts: 1
Joined: Sat Jan 22, 2022 1:51 pm

Fehlersammlung Calmsden Farm !!!

Post by VwSuchtii »

  • Mahlzeit zusammen :)

    Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit der Calmsden Farm wissen?

    Wir haben die Map auffm Dedi Server und bespielen sie momentan mit 2 Pclern, 2Xboxlern, und einem Ps4ler...

    Und was soll ich sagen die Map ist einfach total verbuggt.

    Punkt 1 : Einer unserer Xboxler fliegt abdauernd runter man kann praktisch die Uhr danach stellen und spiel schliesst sich dann komplett.

    Punkt 2: Die Bga ist weder kaufbar noch kann man sie befüllen (Wir haben unseren Hof genau neben die Bga gebaut)

    Punkt 3 Der Helfer lässt sich manchmal bis gar nicht einsetzen.
Blacky012
Posts: 37
Joined: Wed Jul 19, 2017 1:37 pm

Re: Fehlersammlung Calmsden Farm !!!

Post by Blacky012 »

Also die Probleme 1;3 hab ich nicht.
BGA gehört schon von anfang an, und die geht auch
CptCray
Posts: 42
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:53 pm

Re: Fehlersammlung Calmsden Farm !!!

Post by CptCray »

Für die Map soll es bald ein Update geben. Zumindest Punkt 2 soll dabei behoben werden (braucht dann aber ein neues Savegame).

Die anderen beiden Probleme klingen eher speziell. Vor allem wenn nur einer der beiden Xboxler Probleme hat, schließt das eher auf Probleme mit dem System.
Dass der Helfer nicht mit ungeraden Feldern klarkommt, ist aber leider eher ein Problem des Helfers als der Map. Die Natur ist halt selten eckig ;-)
Farmertobi
Posts: 101
Joined: Tue Sep 07, 2010 8:15 pm
Location: Hessen

Re: Fehlersammlung Calmsden Farm !!!

Post by Farmertobi »

In der einfachen Schwierigkeits-stufe gehört einem die BGA. in der mittleren stufe gehört sie einem nicht.
Es gab da ein englischsprachiges Video bei YT, wie man die BGA bzw das Gelände kaufen kann.
Was mir noch aufgefallen ist, es gibt bei der BGA kein Fahrsilo. Es gibt zwar einen Platz wo man eines platzieren könnte,
aber man kann es nicht in die richtige Richtung drehen. Man kann es nur schräg platzieren, im falschen Winkel.
Hoffe das wird mit einen update noch gefixt.
MfG FT
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Fehlersammlung Calmsden Farm !!!

Post by unnicknamed »

Nicht sehr sinnvoll, die Fehler hier zu posten, der englische Ersteller wird hier wohl eher nicht rein schauen...
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Post Reply