Logitech Saitek LS22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Andre3107
Posts: 3
Joined: Sun Jan 23, 2022 12:09 am

Logitech Saitek LS22

Post by Andre3107 »

Moin Moin da ich am handy schreibe und es grad ein Problem gab weiß ich nicht ob mein Beitrag nun bei den Mods liegt.. Nunja nochmal zu meinem Problem.. Ich spiele auf Pc und habe mir besagtes Lenkrad mit seitenkonsole gekauft. Habe dann das spiel gestartet und immer wenn ich lenke lenkt der Trecker ingame erst bei einem lenkanschalg von ca 5%. Leider habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden und hoffe nun auf die Community... Mfg
User avatar
Gelenkwelle
Posts: 19
Joined: Sun Jan 17, 2010 10:57 pm
Location: Gontenschwil

Re: Logitech Saitek LS22

Post by Gelenkwelle »

Hallo Andre
Hast du schon mal mit der Deadzone experimentiert? Die ist zum Beispiel beim LS19 mit 14% recht hoch eingestellt.
Versuch mal dort zu reduzieren (müsste Achse 1 sein) dann sollte das Lenkrad früher reagieren.

Gruss André
Landwirtschafts-Simulator ist mein Antrieb - Playing Farming-Simulator since 2009 Gold Edition
Andre3107
Posts: 3
Joined: Sun Jan 23, 2022 12:09 am

Re: Logitech Saitek LS22

Post by Andre3107 »

Moin André
Ja die hab ich auf 4% runter gedreht.. Aber leider ist da immer noch sehr viel spiel.. Auf 0% ging nicht weil dann das Fahrzeug durchdreht
Valtra8000
Posts: 3
Joined: Tue Apr 24, 2018 1:48 pm

Re: Logitech Saitek LS22

Post by Valtra8000 »

Die Deadzone für das Lenkrad ist Achse 5.
Post Reply